hier das foto, das Teil meinst du, ne?!
vg iris
Beiträge von sunshineiris
-
-
-
wow, sowas brauchst du? Das hab ich
vg irisZitat von mini-cooper-acHallo Iris,
auf den hinteren Radkästen ist rechts und links neben der Rücksitzbank Kunstleder(?) auf den Radkasten geklebt.... Das siehst du sofort, wenn du nach hinten auf die Radkästen schaust. Und dieses Kunstleder(?) muss einfach nur vorsichtig abgezogen werden. Geht ganz leicht und ist ca. 15cm*20cm groß....
Wenn du jetzt immer noch nicht weißt was gemeint ist, kann ich dir gerne ein Bild schickenGrüße,
Dennis -
-
-
naja, die schalter hab ich schon verkauft heute morgen
ich geh gleich nochmal klammern etc. suchen, das klappt schon, danke schomma für eure hilfe!
vg iris -
ja, den hab ich noch, den kannste haben!!!
vg iris -
wie baut man denn die untere amaturenabdeckung ab???? Ich finde keine Schrauben...
bitte helft mir *grins*
vg iris -
ich weiß nicht was du meinst, aber ich schlachte gerade mein auto aus, brauchst du sonst noch was?
vg iris -
kein problem
-
hört sich gut an, morgen um 9 also!
-
können wir gerne machen, ich habe allerdings um 10 Uhr uni, und da müsste ich auch (außnahmsweise :-)) hin, schaffst du es vorher hier zu sein?
Iris Woitschell
Langendreerstr. 81
44892 Bochum Langendreer
und brauchst du sonst noch was?
vg iris -
hallo gabi
tut mir leid, aber der ist mir etwas zu alt, der muss mich ja auch noch viele kilometer fahren und da ich erst am anfang meiner schrauberkarriere bin ist das nicht so gut, trotzdem danke für das angebot!
vg iris -
nee, ich muss die entsorgung doch nicht bezahlen, dass muss doch der machen, der mir die vorfahrt genommen hat. Aber ich denke mal, alles was am ende übrig bleibt setz ich trotzdem nochmal bei ebay rein.
-
hallo ralf,
für 20 Euro kannst du die instrumente haben, willst du sie abholen oder soll ich sie schicken?
vg iris -
ich mag ebay nicht, das ist zu kompliziert und hinterher muss ich es für einen euro abgeben, das will ich nicht
-
was war mit meinem Himmel? Wolltest du den nicht oder passt der nicht?
vg iris -
hallo!
was soll er denn kosten? und gibts fotos? und wo steht der mini?
vg iris -
Hallo ihr Lieben,
da mein Mini ja schrott ist (siehe Teile zu verkaufen) bräuchte ich jetzt dringend einen neuen bzw. einen neuen alten
. Sollte nicht mehr als 120 000 gelaufen haben (so um den dreh), und nicht mehr als 3000€ kosten (so um den dreh). ROst mag ich auc überhaupt nicht und es wäre schön (aber nicht absolut notwendig), wenn er denn noch ein wenig TÜV und AU hätte. Mein absoluter traum wäre es, wenn er außerdem einen Airbag hätte, aber da hab ich wohl schlechte karten, bei 3000€. Naja, bietet erstmal alles an, ich freu ich üver jedes Angebot.
Machts gut, bis denne
die iris -
hallo stefan!
Ich hab da auch noch n auspuff serienmodell, total neu (naja,fast), kostet nicht die Welt,willst du ihn haben?
vg iris