Hallo!
Hat jemand Alubremstrommeln (Für SPI) zu verkaufen???
LG
SMA
Hallo!
Hat jemand Alubremstrommeln (Für SPI) zu verkaufen???
LG
SMA
Hallo Gemeinde!
Folgende Teile (gebraucht, waren in einem Spi eingebaut) möchte ich verkaufen:
1 Stk. Luftfilterkasten
1 Stk. Seilzug für Motorhaube
1 Stk. Haubenschloß
8 Stk. Radbolzen 60 mm lang
1 Stk. Crashschalter
Für alles zusammen inklusive Versandkosten nach Deutschland € 135.
LG
SMA
Verkaufe originale 12" Verbreiterungen. Bester Zustand.
VB € 30,00 inklusive Versand.
SMA
Hab dir eine PN geschickt.
LG
SMA
Hallo!
Habe 12" - Felgen, 5,5J ohne Hump und möchte Yokohama 165/12/60 mit Schlauch aufziehen. Schlauchgröße: 12/145.
Nachdem ich im Forum nichts näheres über 60 er reifen gelesen habe, sondern nur über 70 iger, stelle ich euch die Frage, ist das möglich???
Vielen Dank für Infos.
LG
SMA
Hallo Gemeinde!
Hat jemand Reifen Yokohama 165/60/12 zu verkaufen?
LG
SMA
Kannst du mir Bilder (auf meine PN) schicken.
LG
SMA
Leider wohne ich ein wenig zu weit vom Ländle weg, habe aber schon jemanden gefunden, der mir weiterhilft.
Besten Dankl
LG
SMA
Die Verbreiterungen sind noch da. Fotos - s. Beitrag v. 7.5. 2015, wenn nicht sichtbar, schicke ich dir eine PN.
Es sind Standartverbreiterungen für 12" - Rädern.
LG
SMA
An die Felgen Spezialisten!
Habe mir 4 Stk. 3 - teilige Felgen, Alu, 5,5J x 12 ET 48?? ca. (muß ich noch genau nachmessen) Alter und Herkunft zur Zeit noch unbekannt, und sollten überholt werden.
Der Lochkreis ist 98 mm. Habe die Metallbüchsen entfernt und jetzt ist die Bohrung 20 mm.
Frage: Kann man in diesem Falle die "Magic Wheel Nuts" verwenden, oder muß eine andere Lösung getroffen werden??
Weiters: Um die Felgen dicht zu bekommen, wurden damals Schläuche verwendet. Das sollte auch wieder so gemacht werden, da es wahrscheinlich schwierig ist, die Felgen dicht zu bekommen. Kann ich die Felgen noch verwenden ist sind sie schrottreif. Bilder folgen demnächst.
Über Infos darüber freut sich
SMA
Hallo Norton!
Danke für die Antwort auf mein Problem. Irgendwann hab ich ja mal "Elektrik" gelernt, aber es hat sich ja viel geändert, und dann noch die englische Elektrik..... Und dann schaut man schon verwundert, daß ein kleines Lämpchen nicht brennt. Halt ein typischer Fall "von denkste".....Vielleicht kann ich sie woanders einbauen.
MfG
SMA
Hallo Gemeinde!
Wollte heute die Innenraumglühbirne gegen eine LED - Birne austauschen. Funzt leider nicht. Habe ein Polaritätsproblem dadurch. LED - Birne funktioniert, wenn sie andersrum (plus . minus) angeschloßen wird. Habe es an einer Autobatterie ausprobiert.
Darf man da umpolen oder wie bringe ich die LED zum Leuchten??
Danke für zweckdienliche Hilfe.
LG
SMA
Hallo Gemeinde!
Bin auf der Suche nach Mamba oder Revofelgen.
Gewünschte Größe: 5x12, 5,5x12 oder 6x12.
LG
SMA
Verkaufe einige Teile von einen Mini Spi.
Kühlergrill Zustand 2.
Luftfiltergehäuse
Diverse Fahrwerksteile (Trompeten, Zugstrebe)
Infos bitte PN senden.
LG
SMA
Verkaufe einen Satz originale Verbreiterungen (von einem SPI). Bester Zustand.
€ 35,00 inklusive Versand.
LG
SMA
Verkaufe originale Verbreiterungen (von einem Spi). Sehr guter Zustand. Vb € 35,00.
LG
SMA
Habe 4 Stk. original Verbreiterungen. Waren auf einem SPI montiert. Sehr guter Zustand.
Bitte PN.
LG
SMA
Fotos sollten bei jeden Verkauf dabei sein......
LG
SMA
Hallo Martin!
Im Google kannst du etwas finden. Da wird dir geholfen....
LG
SMA