![]()
Hallo Speedy!
Gratuliere dir, zu der guten Idee, nach Goodwood zu reisen. Ich nehme sicher an, daß du das Revival meinst.
Mit der Hotelreservierung würde ich heute schon beginnen, da die nähergelegen Hotels bald ausverkauft sind. Dann fährst du 6 x 40 Kilometer oder mehr. Das Auto kannst du direkt am Besucherparkplatz abstellen.
Das beste wäre die Anreise mit dem Wohnmobil. Es gibt Strom Wasser bestens gepflegte Toiletten und Duschen. Solltest du deinen Platz weiter entfernt haben, gibt es einen Shuttle Service .Natürlich Oldtimer.
Die Anreise für das erstemal wäre am Donnerstag ideal. Alleine am Besucherparkplatz für Oldtimer kann man schon mal einige Stunden verbringen..............
Tribünensitzplätze müssen nicht unbedingt sein, weil du ja das erste mal dort bist und mit dem rundumspazieren sowieso genug beschäftigt bist.
Die Veranstaltung ist bestens organisiert, viele Leute, alles gleichgesinnte, kein drängeln. Alles very britsh, Wiederholungsgefahr, ganz sicher. War schon 2 x mal dabei. Ein "must" für jeden Autoliebhaber.
Im Internet findest du Videos, einige Stunden von 2015.
Und sehr wichtig: Passende Kleidung mitnehmen, wenn du keine hast, kann man schöne Sachen dort erstehen, u. nicht mal so teuer.
Wünsche eine gute Reise u. viel Spaß.
LG
SMA