Beiträge von math

    hallo suche für meinen Mini Bj 86 die komplette Front,


    also alles wenn möglich noch komplett Kotflügel mit Frontmaske (verschweißt)


    habe mal bei einem anderen Mini gesehen da wurde die komplette Maske incl. Kotflügel abgetrennt und in einem Stück an einem anderen Mini angeschweißt


    genau so etwas suche ich dringend,ich hoffe jemand kann mir helfen:)

    hallo, habe folgendes Problem wenn ich die Fenster aufmache ersticke ich an den Auspuffabgasen , Auspuffanlage ist aber dicht habe einen Bonini Endschalldämpfer Doppelrohr mittig.Wenn ich den Kofferraum aufmache kommen mir die Abgase entgegen,desweiteren ist der Auspuff sehr laut gibt es eine Möglichkeit diese Probleme zu beseitigen. Kofferraum Dichtung ist neu. Vielen Dank im Voraus!

    hm....., die Lichtmaschine lädt, korridierte Massebänder sind leider auch nicht das Problem, aber das die Blinker falsch aufgelegt sind ist sehr warscheinlich, da an dem Mini von den Vorbesitzern schon viel herumgebastelt worden ist. Hier vor Ort jemand kompetenten zu finden erweist sich leider als sehr schwierig. Also kann ich die Sache nicht mit einem Multimeter prüfen?, wenn ja, weiß Jemand wie?

    Hallo, ich habe folgendes Problem bei meinem Mini Bj 86.Wenn ich den Zündschlüssel abziehe und vergessen habe den Blinker auszustellen Blinkt der Blinker weiter und meine Batterie ist nach 10 mal blinken alle, habe mir dann vor ca. einem Jahr eine neue Batterie gekauft mit dem gleichen Problem fahr seitdem mit einer Ersatz Batterie im Kofferraum die ich dann zum starten nutze.Habe mir gestern nun eine neue Batterie gekauft trau mich aber nicht den Blinker anzulassen.(um das Problem zu finden) Was muss ich machen damit der Blinker ohne Zündung nicht mehr blinkt!! Das gleiche Problem hab ich auch wenn ich vergessen habe das Licht auszumachen ca. 1Minute später ist die Batterie alle.Bin leider nicht der Elektrikman und hoffe hier auf abhilfe !!!