Beiträge von schenny007

    Hallo Mini-Fans!!


    Ich suche für meinen Flame-Red die Gummi-Motorabdeckung. Die ist mit 2 Schreiben über den Zündkerzen festgemacht! Ich hab meine gut weggetan, sodass ich sie nicht mehr finde!! Vielleicht hat einer von euch eine über... Die is im Zubehör nirgends zu finden.... im Schlimmsten Fall, mach ich mir selbst eine...


    Gruß Jenny

    Hallo Miniliebhaber!!!


    In den nächsten Wochen werde ich mich dem Aufbau meines Minis widmen... Um mich fit zu machen bzw. gute Hilfestellung zu erhalten, würde ich mir gerne eine Fachlektüre anschaffen....


    Könnt ihr was empfehlen??


    Danke schonmal für eure Tipps und Hilfe!!:)

    Hallo Robin!!!


    Herzlich Willkommen!


    Bin auch noch recht neu hier aber mir wurde schon weitergeholfen!! :)


    Außerdem ist es schon, auch hier einen Saarländer zu finden! :)


    Gruß,


    Jenny

    Hallo erstmal, ich weiß nicht, ob's Sie's wussten...


    ....ich bin Jenny, bin 24 Jahre und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, dem Saarland!


    Ich durch Minifreaks hier auf die Seite gestoßen, ja, und hier bin ich!


    Ich hoffe, ich finde hier auf all meine Fragen - da ergibt sich sicher noch einiges!! - eine oder bessere mehrere Antworten!


    So, das war's von mir - erstmal!


    Nein, doch nicht!! Wer kommt denn noch aus dem Saarland hier??


    So, jetzt aber-Tschöööö


    Gruß, Jenny

    Hallo Leute!!!


    Ich hoffe, ich werde hier fündig!


    Ich suche einen Mini Motor für meinen Kleinen.
    Es ist Bj. '91, ein Mini Flame Red. Eingebaut, aber leider defekt ist ein 1000er Motor. Wie mir gesagt wurde, bräuchte ich einen Motor ab Bj. '88 bis Bj. '91.
    Wenns geht mir Getriebe!


    HOFFENTLICH habt ihr was für mich!! Es juckt nämlich im rechten Fuß und es ist wieder schönes Wetter. Paulchen will Sonne!! :)


    Gruß Jenny