hi stuttgart
also Compomotive cx 6x13 mit 175/50/13 hast du eine ide ?
Beiträge von greece73
-
-
hallo
Suche Lochkreisadapter platten für 4x101,6 auf 4x100 -
Hallo,
nach zwei Wochen Suche und Recherche im Forum habe ich mich fast entschieden ein Lochkreisadapter zu besorgen. Hat jemand von Euch eine Bezugsquelle? Hab mich bei 2 Firmen informiert und der Preis liegt bei 320 € der Satz. Ist das ein annehmbarer Preis? Dauert die Herstellung überall ca. 3 Wochen?
-
Hallo
kannst du die Fotos noch mal verlinken :o)
DANKE -
hallo
sind die felgen noch da ?? Lochkreis ? ET ?
danke -
hallo
hat es bei dir geklappt mit eintragen ?? ich weiß nicht wie ich meine felgen eintragen soll -
morgen
nur aus Neugier haben die felgen LK 101,6 ?? -
morgen
hat jemand die Anlage drunter ?? brauche Infos DANKE -
habe die Fotos gesehen ist mir zu aufwendig trotzdem danke …… ich suche immer noch 13“ die ich eintragen kann um endlich wieder zu fahren
sind die smoor noch da ??
-
sind die smoor noch da ??
-
wie laut ist den sowas.... und brauche ich ein gutachten oder wie geht das sonst ??
DANKE
wie laut ist den sowas
und brauche ich ein gutachten
-
Hallo sind die Instrumente alle ok ??
-
braucht man für die Versatzschrauben (muttern) ein gutachten ??
-
also könnte ich praktisch 4/100 felgen wie die smoor verbauen aber was sagt der tüv ? braucht man für die Versatzschrauben ein gutachten ??
-
Aber mit dem richtigen maß geht das ??
danke
chris
-
Kennt sich jemand damit aus ……. Kann ich damit auf 4/100 felgen verwenden ???
-
Kann man so eine Anlage eintragen ??Fotos kannst du mir auch auf Handy schicken ?
-
Also lohnt sich nicht und kosten 42€ …… Danke für die info
-
Gute Idee aber da steht das senkt nur 3 db. Weiss nicht ob das reicht da es sehr laut ist. Hat jemand Erfahrung damit und weiss jemand ob sowas nicht die Leistung senkt durch Rückstau. Danke für die Info.
-
wie laut ist den sowas :o) und brauche ich ein gutachten