wie laut ist den sowas :o)
Beiträge von greece73
-
-
Kann ich die Anlage eintragen ?? hast du Fotos ??
Mfg chris -
Der Prüfer hat dumm geguckt als ich gestartet habe ......Es heuert sich richtig Geil an aber ist für mich auch zu laut für die Stadt.......
Also muss ich den Vorschalldämpfer oder das Endstück ändern ?? Ich bin noch ein Laie bei sowas ;o) …. Gibt es eine Anlage die auch so gut aus sieht aber nicht so laut ist ? …… oder Maniflow 4-Rohr Anlage gibt es dafür ein Gutachten und wie laut sind die?? Muss gar nicht laut sein -
Ich hab das Gutachten mitgehabt aber es war ihm zu laut …… sind die neuen Modelle leiser ??
-
Ok danke …. Bei mir sind Compomotive 6x13 drauf aber die kann ich nicht eintragen ….. oder weiß nicht wie ;o( und suche erst mal was günstiges um überhaupt zu fahren und kenn mich absolut nicht aus ……… meine bastuck war dem Prüfer auch zu laut ;o( und er hat recht :o) aber was muss ich machen um sie leiser zu kriegen ???????
-
Hallo,
habe diese Felgen gefunden passen die zu einem Mini da steht Lochkreis 100 und ob ich sie eingetragen bekomme.danke
nachsehen und hat alles da was man zum Eintragen Braucht.Die Felgen haben keine Bordsteinkanten Schäden!!!!!!!!!!!!!(sehen aussen aus wie neu).
Die Reifen haben noch 4mm Profil können von mir aber auch noch runtergemacht werden wenn Ihr nur die Felgen Haben wollt.Selbstabholung währe mir
am liebsten ,kann sie aber Auch für 40 Euro verschicken.
________________________________________________________________ -
-
hallo ist die anlage noch da ??? hab interesse
mfg
chris -
-
Cobra Sportsitze Set 2 Stück für Mini Cooper ohne ABE
-
Hallo zusammen,
mein mini 1000 bj 89
ich suche eine ABE oder Gutachten - alles was ihr habt für Compomotive alufelgen 6x13
und auch für einen sportlenkrad von Mountney lenkrad 30 cm
Vielen Dank im voraus.
-
hallo
bitte Fotos auch an
christos.anastasiou@freenet.de