Hat jemand schon Erfahrung mit kompressoraufbauten?
Bei minispeed und jonspeedracing gib es kompressorenkits nur ich denke mit der eintragung wird es schwirig.
Hat jemand schon Erfahrung mit kompressoraufbauten?
Bei minispeed und jonspeedracing gib es kompressorenkits nur ich denke mit der eintragung wird es schwirig.
Habe auch gesehen, dass es einen twinpiont Kopf von minimania gibt.
http://www.minimania.com/web/S…ANCE/Search_Inventory.cfm[/URL]
Heißt das soviel wie doppeleinspritzung pro Zylinder?
Dürfte dann nur mit Tüv schwirig sein (euro 2).
Hat jemand damit erfahrung?
Sorry war falsch gestellt.
Gibt es außer KAD noch Hersteller die 16 Köpfe machen, die beim MPI passen?
Guten abend,
kann mir jemand helfen? Passen die 16V-Köpfe von KAD auch auf den MPI.
So wie ich das sehen sind die nur für Vergasermotoren.
Gibt es hier auch einen thread für das klassische Motortuning für 1.3 MPI ?
Ich habe in einigen threads gelesen und gesehen, dass die Spritzwand in der mitte leicht nach in die Fahrgastzelle verschoben werden muss. Ist das bei jedem hondaumbau so?
Ich habe nie gesagt das der Umbau mit wenig Aufwand erledigt werden soll.
Angenommen man verbaut einen Hondamotor, müßte dann die Karosserie verstärkt?
Danke für die Tipps. Ich werde mein Konzept neu überdenken.
150 PS wäre schon ok, mehr könnte nicht schaden.
Ich wäre bereit 10000 euro zu lassen.
PS: Muss die Karosserie verstärkt werden?
Ok. Danke führ die zahlreiche Beteiligung.
Was könnt Ihr denn empfehlen ohne die ganze karosserie neu zu konzipieren.
Hat jemand schon Erfahrung mit dem Umbau von dem Cooper S Motor vom neuen Mini?