Beiträge von marcoxyz

    Hier mal meine Lösung Der Halter trägt locker eine 1 Liter Flasche und kann diese auch aufnehmen... Ich arbeite auch noch am einer Lösung mit Gehäuse (schön flach) das 2 dieser Halter nebeneinander sitzen.


    Gruß Marco






    So Mann das Bild war zu groß, LOL nein ich hab die bei Mercedes neu bestellt. Die Pässen ziemlich genau und sin nur 5mm im Durchmesser größer. Mit nem Dremel lässt sich das gut anpassen. Die Tiefe der Düsen ist auch zu groß aber auch da hilft der Dremel um die 30mm zu kürzen. Die Gesichter Bein den Mercedes Jungs waren geil als ich im Austellungsraum am neuen SL mal Mass genommen habe und denen erklärt habe was ich machen will. Aber als die meinen Innenraum gesehen haben war Ruhe und Staunen ;)

    Mitlerweile lasse ich das Case einfach am iPhone, es trägt nicht mehr auf als jede handelsübliche Schutzhülle, und beim iPhone 4 verbessert das auch den Empfang. Man kann die Hülle auch einfach weglassen, dann ist das ganze nur nicht mehr ganz so stabil ;-). Die Verarbeitung an sich ist sehr ordentlich. Lediglich die matte Gummiartige Beschichtung an der iPhonehülle erweist sich als nicht Abriebfest an den Kanten (Hosentaschen Transport). Das mit gelieferte Micro ist auch nicht das Wahre da muss also noch ein Ersatz her. Die Mechanik funktioniert 1A nach jetzt 2 Monaten Dauerbetrieb, oft muss man ja auch nicht den Adapter ausfahren wenn man die Apps benutzt die ich oben beschrieben habe (fast überall Landscape Modus). Der Hauptmangel mit den nicht Multitasking fähigen Apps wie z.B. die Radio App behebt man einfach mit dem Backgrounder und dann ist alles perfekt.


    Ciao Marco

    Hi All


    Also ich hab in meinem Knightsbridge, das O'Car von Oxygen und kann nur sagen der echte Hammer. Jailbreak ist aber Voraussetzung da man für die Radioapp noch aus Cydia den Backgrounder benötigt (Die Radio App ist sonst nicht Multitasking fähig) und vor allem noch die Apps LSRotator (Landscape Modus für den Lockscreen) und SBRotator (Landscape Modus für den Homescreen). Als Musik App kann ich dann nur EQu empfehlen .


    Ciao Marco