Beiträge von HerrShorty

    Hallo zusammen,


    ich suche für meinen Mini eine kompetente Werkstatt die wirklich bissal was kann.


    Am besten im Raum Augsburg/München aber schon eher Augsburg


    DANKE im Voraus


    gruß


    Mario

    Hallo ich hab noch ne runde nachtelefoniert :)


    unzwar antscheinend ist im Öl irgendwelche Späne die evtl von einer falschen Dichtmasse kommen.. Jetzt lass ich momentan den Motor zerlegen und nachsehen was da los ist eig kann das doch fast nur die Nockenwelle sein oder habt ihr evtl ne ferndiagnose?


    gruß


    Mario

    Hallo Minifreunde,


    ich bin neu und will mich doch kurz Vorstellen!


    Ich heiße Mario und habe eine Rover Mini MK II in Grün! Ich lieb das Auto echt der Wahnsinn!! nun kommt leider ein größeres Problem auf mich zu.. Da mein Motor Öl verlohren hat und nun nochmal neu Abgedichtet werden sollte sagt mir doch glatt der Mechaniker es wurde vorher gepfuscht und alte Dichtungsteile sind im Motor und er kann es nicht mehr 1000%ig dicht machen, da Reste von falschen Dichtungen drin sind! Er meine wir sollten uns nach einem neuen Motor umschauen und diesen verbauen! Nun euere Meinung, gibt es keine möglichkeit das zu richten oder zu säuber... Bin leider leihe und kenn mich in der Art gar nicht aus


    P.S Hat noch jemand einen Werkstatt Tipp im Raum Augsburg ?!?!


    Vielen Dank


    Gruß


    Mario