Beiträge von LAMMO

    Hey Leute,


    auch dieses Jahr findet wieder das Oldtimertreffen in Riesebeck zwischen Münster und Osnabrück am 1. Mai 2016 statt.


    Adresse:
    Hof Lammers, am Landmaschinen Museum
    Im Vogelsang 75
    48477 Hoerstel-Riesenbeck


    Ankunft ab 10:00
    Ausfahrt um 12:00


    Pommes- und Getraenkebude sich natürlichv or Ort :thumbs_up:


    Mit dem Alter sehen wir es nicht ganz so eng. Klassische MINIS kommen also aufjeden auf den Platz aber genau so Youngtimer.


    Eine Anmeldung ist nicht notwendig.


    Eintritt frei.


    Gruesse


    LAMMO

    Hallo zusammen,


    am 1. Mai findet dieses Jahr zum ersten Mal in Riesenbeck zwischen Münster und Osnabrück ein Oldtimer Treffen statt.
    Es ist für alles gesorgt. Pommes und Getränke vor der Ausfahrt. Eine Ausfahrt von ca. 50 km Länge und danach Kaffee und Kuchen.
    Für die, die noch nichts vor haben dürfen gerne vorbei kommen.
    Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Ihr könnt mir aber gerne kurz eine Rückinfo geben. Dann versuche ich die Minis an einen Ort zu koordinieren :biggrin:


    Treffen ist gegen 10:00
    Die Ausfahrt startet gegen 12:00
    Gegen 17:00 ist dann geschätzt Feierabend


    Bei Fragen gerne melden :smile:

    Moin Leute,
    Räpke muss ich leider doch absagen. Nach einigem hin und her haben die Handwerker jetzt endlich alles in meiner Wohnung erledigt so das ich nun doch mal einziehen kann

    ist am freitag nicht aus das tagestreffen in schüttdorf? da wäre ich wohl dabei. comics bin ich raus. umzug und so ;)

    Hey Leute
    Ich melde mich auch mal wieder zuwort :D
    Bin jetzt vier Wochen in Kanada und das Land ist einfach unbeschreiblich. Seen und Wälder überall.
    Gestern war ich auf dem ersten Mini Treffen in Victoria. Die Leute waren super nett und einer hat sein Fahrzeug zu einem Elektro Mini umgebaut. Hier mal der Link http://evmini.ca/
    Bin dann auch zum ersten mal in einem Mini GTM mitgefahren. Der einzige in Nordamerika. Alles in allem also echt super hier. Wenn alles klappt fahre ich morgen nach Vancouver zum Treffen
    Gruß aus der Ferne
    Lammo

    Hey Leute,
    in 24 Stunden werde ich mich bereits am Flughafen befinden.
    Aus diesem Grund will ich mich nur noch einmal von euch allen verabschieden.
    Ich hab euch alle bereits in meinen Verteiler aufgenommen. Also werde ihr sicherlich die ein oder andere Mail von mir erhalten ;)


    Bis dahin
    Alles gute
    Lammo

    Moin Leute
    steht schon was wegen Kom(m)pott? Ist irgendwo Treffen oder ist quais jeder auf sich alleine gestellt?


    Ich denke ich habe Urlaub und kann somit schon frühzeitig los.

    das ballon festival is ja mal geil :D
    bei mir wird es aber nix. morgen abschluss und dann wird jede menge alkohol vernichtet :D

    jau, schickt mir die fotos einfach alle zu
    ich brenne dann einfach alles auf cds und bringe die kommpott mit ;)


    weihnachtsfeier wird bei mir allerdings nix. bin ja im sept. weg. zudem wollte ich die fotos ungern als dia nachbelichten lassen. zu teuer :D

    so, habe mir jetzt auch spontan urlaub genommen und werde daher ebenfalls in der ersten gruppe mitfahren


    9.30 evtl. 10 Uhr? Burger King Ibbenbüren wird noch abgemacht...
    Jan-Heinke + Debbie
    Ralf Arndt + Linda
    Hartmut & Tanja
    Rudi + Chantal
    Uwe ? (is mir eigentlich Banane, welche Gruppe ...da eh frei...)
    Lammo


    Gruppe 2
    13:30 Max Bahr OS
    Peter
    Carsten
    evtl. Stefan?


    Gruppe 3
    15:30 Burger King Ibbenbüren
    Ralf W + Maja (falls Maja arbeiten muß...klärt sich noch, sonst wahrscheinlich Gruppe 1 )

    samma bin ich der einzige der freitags noch arbeiten muss :mad:
    ich kann daher leider erst ab 15:30.


    dann sieht das wohl wie folgt aus, hoffe ich hab niemanden vergessen


    freitags morgens:
    hartmut & tanja
    ralf & linda
    jan & debbie


    freitags mittags:
    carsten
    peter


    freitags nachmittags
    lammo


    wie siehts mit dem rest?

    ich denke, ich werde samstag den tag hin fahren und "einmal über den platz gehen"


    also letztes jahr hatten die minis auch ohne H kennzeichen auf den platz gelassen. ob das allerdings dieses auch auch noch so ist ist fraglich.