also ik bin da. auch wenn ich schon sagen kann, dass ich nicht mit nach ungarn fahre. schaffe ich urlaubstechnisch nicht.
Beiträge von LAMMO
-
-
hallo zusammen
so, also fürs kohlessen bin ich jetzt angemeldet. geld wird überwiesen und schlafplätze gibt es für mich auch.
Chantalina: ja sowas kenne ich. meine kleine war auch eine zeitlang weg. gefühlt jahre waren das. aber zur nächsten saison wird wohl alles wieder fertig sein oder?
-
von mir auch ein frohes neues jahr.
-
ich hab denen jetzt einfach ne mail geschrieben, mich angemeldet und gleichzeitig nach schlafmöglichkeiten gefragt
dat soll wohl schief gehen -
ok, habe die infos gefunden.
bleibt noch offen: sind schon welche angemeldet und wie sieht das mit übernachtungen aus? bei den temparaturen ist zelten nicht die beste wahl -
den termin hatten wir doch auf der weihnachtsfeier gemacht für ungarn oder?
wie sieht das eigentlich mit diesem grünkohl treffen aus?
wo kann man sich da anmeldet und sind schon welche angemeldet? ist das das treffen in xanten? -
von mir natürlich auch frohe weihnachten.
-
haha ja, wäre eine möglichkeit. dann ist es auch egal ob ich mono, stereo oder sonst was habe
neuer auspuff steht auf der liste und wird sicherlich folgen. -
die sprüche werden bestimmt noch häufiger kommen
Chantalina: was war/ist mit deinem mini?
-
macht ihr euch gerade über mein radio lüstig?
das nicht witzig
dieses radio habe ich bewusst eingebaut. bis vor kurzem hatte ich ein dem technisch aktuellen standart entsprechendes radio mit usb, mp3 und so. sieht aber nicht aus. wenn mir einer das neue becker mexico für einen zahlbaren preis anbieten kann, überlege ich mir das wohl. -
danke.
der überblendregler ist dafür da, damit ich an dem radio zwei lautsprecher anschließen kann. das radio ist ein mono radio xD und hat nur einen ausgang.
technisch kann ich zwar beide lautsprecher an dem radio anschließen. ist aber nicht sehr gut fürs radio. mit dem überblendregler geht dat. zudem kann ich dann die lautstärke balancieren. -
so hier jetzt mal ein foto von meiner kleinen und eins von innen.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
-
so meine kleine ist endlich zurück
bisschen ärgerlich. der überblendregler passt nicht ins armaturenbrett und sitzt jetzt darunter aber egal. sieht immer noch gut aus.
radio muss auf kurz oder lang noch anders befestigt werden. aber kommt alles noch. -
dem kann ich nur zustimmen. war echt eine klasse feier.
morgen bekomme ich dann auch endlich meine sarah aus der werkstatt zurück -
mini91
ich bin bei der weihnachtsfeier auch dabei. -
hallo zusammen,
is bei dem weihnachtstreffen jeder MONSTER hier eingeladen? bin noch relativ neu hier, daher frage ich lieber einmal nach
wenn ja, wo ist das dann genau?
gruß
LAMMO -
hallo zusammen,
ich möchte mir ein holzlenkrad kaufen und habe mir das nardi classic holzlenkrad mit 360 mm überlegt.
das bekomme ich so ja nicht eingetragen. gibt es dennoch möglickeiten, oder hat jemand eine ABE, mit der ich dann das lenkrad nutzen darf?danke schon mal für eure hilfe
gruß
LAMMO -
naja, also ich mag den bmw mini als mini zwar auch nicht. aber aus marketing sicht macht bmw alles richtig. und ich glaub, wenn wir chef wären, kein classic mini fan, würden wir es gleich machen
zudem ist der bmw mini als kleinwagen ja wirklich spitze. auch wenn er den namen mini aufgrund der größe nicht verdientund mit mini nix zu tun hat
-
jap, das hatte ich mir auch schon gedacht. ich gehe auch davon aus, das er eigentlich auch froh ist, dass endlich wieder ein mini auf dem hof steht
-
jetzt will ich auch ein moke.