Siehste, bei mir is das genau andersrum
Beiträge von Schmiddy
-
-
Da hase recht...das dauert noch...muss ich erstmal sparen...
ICH WILL JETZT MINI FAHREN...aber ich glaube ich darf noch nicht...*******E
-
hmmmmmmmm
ach ne scheixxe, das war der andere Fred...
-
Wie jetze, gibts nen Mini als extended version im Bus Format?
Wir können vielleicht Kolonne fahren...und den Autobahnschreck spielen...meine neue Lieblingsbeschäftigung...der Touareg ist momentan immer noch ganz weit vorne...hat der sich geärgert und die die Lichthupe nich mehr losgelassen ha ha ha ha -
Ich hab da mal nen anderen Ansatz:
Das hab ich mir gekauft und bin nach 2 Wochen sehr überzeugt von dem Konzept!
ACHTUNG, intern funktioniert es nur mit dem 3GS, das 4rer funzt aber über den Front-USB.
Ausserdem kann man auch prima über Blauzahn streamen, natürlich in geminderter Qualität.
Ich hab meinen alten iPod fest drinne, das iPhone über Blauzahn an die Freispreche gekoppelt (funktioniert nur mit dem seperat für 40 Euronen erhältlichen externen Mikro, dann aber auch sehr gut) und wenn das iPhone leer ist lade ich es über den Front-USB.
Fazit: Runde Sache das, kein Kabelsalat mehr wir früher mit Transmitter und co. Das Radio taugt imho auch als Head Unit, hat 4 Outs und nen 7-Band ParaEQ und eine Funktion die sich DM+ nennt (die behauptet das sie aus komprimierter, also MP3 und co, Musik wieder die Bandbreite rausholt, was meines erachtens physikalisch unmöglich ist, aber trotzdem beeindruckend klingt!).
Eines muss man (neben den ~250€ KP) wissen: man kann das Teil in nem Mini, vor allem mit Fahrwerk, nur mit der Fernbedienung steuern, weil der 4-Wege-Joystick am Gerät viel zu daddelig ist.
Ist aber reine Gewöhnungssache, funktioniert astrein!Der reinste Kauftip meinerseits, wenn man sich denn mit dem "Design" anfreunden kann. Ich finde es nicht schön (bis auf das Display, 1a weil graphisch) aber das Konzept hat mich einfach überzeugt.
-
Die beiden Fluter sind auch eher als Heizung gedacht!?
Schade, zu weit, sonst hätte ich ja gerne auch die Anlage ma gehört... -
So, jetzt ma die Frage in die Runde: soll ich auf 10" gehen?
Die ATS die gerade im Angebot sind find ich ja schon schick...
Jazzman, Du hast meinen ja schon gesehen...wat meinste? -
Ich sach ja alte Schule...aber lang nich mehr gehört...schön!
-
Erwähnte ich schon das ich mich wie ein kleiner Junge vor Weihnachten aufs Hurricane freue???
-
Ich sach ma Hamburger Berg LUNACY jetzt, da gehen wir denn ma hin...
-
Wat meinst Du??? Purgatory? Die Strasse die Du meinst is auch die wo die Rutsche ist...
-
-
Puuh P-B-M, das is echt old school.
Wat der Onkel Schmiddy gerade oft im Auto hört ist das
[YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würde auch das richtige Video posten, abr dafür muss man sich zwecks Altersnachweis anmelden...blutige Sache das!
Und jetzt nicht meckern...Du hast gefragt!
-
ja Schulle, is besser jetzt
-
So Eulen, Volume ganz nach rechts und die Augen schön weit öffnen!!!
Über die Musik kann man streiten, über die Qualität des Videos nicht. Krasse *******e[youtube]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
So Eulen, schönen Abend noch, ich geh trinken!
Proooohooost !!! -
-
-
frag mal den Radfahrer wenn ich ihn *getroffen* habe ob ich ein Weichei bin
-
och ne, der is ganz übel. muss ich nich ma auf Play drücken, der hat sich eingebrannt....