Hi Gemeinde,
Preisupdate 200€ VHB.
MfG
Beiträge von Mennes
-
-
Du hat eine PN
MfG -
In Rente trotzdem keine Zeit für mein Inno-projekt
. Inno B39/7 Karrosse mit deutschen Kfz Brief abzugeben.
2 Inno-Hauben, 4 Inno-Türen (deutsche Ausf. links rechts ) Inno-Kofferaumdeckel, alle Inno-Glascheiben, 2 Inno-Motorhilfsrahmen + 2 Inno-Armaturenbretter können separat hinzugekauft werden oder das ganze Los .... wenn der Preis stimmt.
Abholung in Luxemburg
MfG -
Hallo Robert,
bin im Osterräumfieber, habe nach eine SPI Motor. Kann sein dass ein MPI Kopf verbaut ist.
VHB: 1000€
Abholung in Luxemburg
MfG -
-
Hallo,
ich hätte eine komplette 86'er Mayfair Ausstattung in hellblau anzubieten inkl. Türpappen.
Abholung in Luxemburg
Frohe Ostern -
Ok das Loch in der Ladefläche
, die Lackierung
und die Kurbelfenster
sind Alles andere als Original .... aber welcher Mini bleibt schon original wenn man Ihn täglich nutzen will (für mich brauch es kein Museum Pickup wie Neuwagen ab Werk sein ) Verschiedene Veränderungen können ja auch das BESTE AUTO verbesseren
. -
Hallo Mini Freunde,
ich habe diese Anzeige in den Kleinanzeigen gefunden, hat jemand von euch etwas mehr Info zum Fahrzeug oder Besitzer.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mini-pickup-bj-1979/3346899325-216-3929
oder steht irgendwo ein Pickup oder Van im gleichen Preissegment herum der zu verkaufen wäre, freue mich auf eure PN's.
Vielen Dank für eure wertvolle Unterstützung -
-
Super das wäre ja eine einfache Lösung

Vielen Dank für deine wertvolle Unterstützung 

Mit freundlichen Grüssen
Mennes -
Hallo Zusammen,
leider habe ich an meinem T1 Testbook 120 MB Festplatte abgeschossen.
Wer könnte mir eine Image datei eines T1 HDD zusenden oder eine Image datei von der RDS 3.11 Installation's CD.
Vielen Dank
MfG Mennes -
Hallo,
ich weiss der Mini ist weg.
Vielleicht liest der Käufer aber diese Zeilen und er ist bereit mit die Chromumrandung der Handschuhfachs zu verkaufen oder hat jemand eine Idee wo ich die Chromumrandung finden kann.
Freundliche Grüsse aus Luxemburg
Mennes -
Hallo,
ich wär an einem roten Teppich interessiert,wenn ein Solcher verbaut wurde.
Schöne Grüsse aus Luxemburg
Mennes -
Hi,
ist noch zu haben Bilder sind unterwegs
MfG Mini MPI -
An Schubi,
vielen Dank für deine wertvolle Hilfe.:thumpsup:
MfG Mennes:) -
Hi Leute,
9/10 Juli ist Minitreffen in Schouweiler (Lux), eine gute Gelegenheit den Sitz zu betrachten. Bitte per P.N. Interesse anmelden. Das Ding ist leider zu gross, um in einen MPI kofferaum zu passen;-)). Bin auch ev. gegen Auspuff zu tauschen.
MfG Mennes -
Hi Schubi,
um welche Schale handelt es sich den nun Schubi ? Kann leider keinen Namen auf der Schale finden. Herstellungsdatum 14/12/04.
Vielen Dank für die Unterstüzung.
Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg
Mennes -
Hi,
hier sind Bilder.
Mennes -
Hallo Leute,
habe eine rote SPARCO schale ohne Konsole und einen Vierpunkt gurt zu verkaufen. Angebote bitte per P.N.
Mennes -
Toll wie bei Ebay,
erhöhe auf 20 inkl. Versand
MfG Mennes