Hallo Mini-freunde,
ich bin der, der einen MPI Auspuff bezahlt hat und bis dato nicht erhalten hat. Auf Emails und auf private Nachrichten reagiert scheinbar niemand so versuche ich mein Glück auf diese Weise. Vielleicht hat ja jemand das gleiche erlebt und kann sein Leid mit meinen teilen.
Freundliche Grüsse aus Luxemburg Mennes
Beiträge von Mennes
-
-
Hallo,
vielen Dank der Nachfrage aber kein Mensch scheint scheinbar eine CD zum kopieren zu haben. Wollte die CD kopie auch sicher nicht geschenkt bekommen aber scheint Mangelware zu sein.
MfG Mennes -
Hallo,
wer kann mir eine Mini MPI Bj 99 Diagnose CD fürs Testbook kopieren?
Jetzt schon vielen Dank.
Mit freundlichen Grüssen Mennes -
Toll dass jetzt so viele Testbooks verkauft werden. Habe auch Interesse am Kauf eines Testbooks.
MfG Mennes -
Hallo Leute,
zum Thema gute Quelle als ich mich nun bei der Quelle meldete war der Preis schon auf 40 € pro 4kg inkl. Versand innerhalb der BRD gestiegen:(:(:(.
Wird wohl an den hohen Rohölpreisen liegen.
MfG Mennes -
Hallo Minimeffi,
was hast du vor Ihn in Teilen zu verkaufen oder Ihn zu einem zweiten Leben wieder auferstehen lassen. Hätte ev. Interesse an verschiedenen Teilen..........anderseitig viel Erfolg beim Wiederaufbau.
MfG Mennes -
Hi silver und hoss,
es wäre sinnvoll von Zeit zu Zeit deine Mailbox zu leeren, resp im Forum die privaten Nachrichten von Zeit zu Zeit anzuschauen.
MfG Mennes -
Hi Pascal,
ist der Schalthebel mit Knopf auch noch zu haben ?? Dann bitte zum Wunschzettel hinzu. Ich kann mir vorstellen dass du im Moment viel Stress hast oder warum bekommt man keine Antwort ??
Angenehmes Wochenende Mennes -
Hallo Pascal,
hab dir auch eine PN zugesendet.
MfG Mennes -
Hallo Gorm,
du hast eine private Nachricht.
MfG Mennes -
Hi,
wo steht den die .zip datei ?? Kannst du mir bitte Bilder des Kofferaumdeckels zusenden.
MfG Mennes -
Hi Minifreunde,
ich hatte gestern Kontakt mit dem Verkäufer übers Telefon mit ein wenig Geduld setzt er sich bestimmt auch mit euch in Verbindung.
Schönes Wochenende Mennes -
Hi,
du hast Post
MfG Mennes -
Hi Liffi,
habe noch 5 Vergasertanks hier rumliegen. Nur der Transport wird wahrscheinlich umständlich.
MfG Mennes -
Hallo,
sind Zusatzlüfter und Servopedalblock noch zu haben???
MfG Mennes -
Hi Liffi,
habe dir das Geld tranferiert. Lieferung bitte nach ECHTERNACHERBRUECK
MfG Mennes -
Hallo Liffi,
ich habe gedacht wir wären uns einig gewesen und jetzt meldest du dich nicht mehr. Auf Ebay musst du auch fair sein und Vertrauen in den Käufer haben. MfG Mennes -
Hi Georg,
habe Interesse bitte melde dich per mail mennes@hotmail.fr kann leider bis Dienstag nicht anrufen, daher bitte per mail.
MfG aus Luxemburg Mennes -
sende mir auch die Bilder zu. Schöne Grüsse aus Luxemburg Mennes
-
Hallo Thomas,
kann's du mir Bilder zusenden und deine Presisvorstellung. MfG Mennes mennes@hotmail.fr