Hi Matzze,
vielen Dank für den Tip, vielleicht ist Nils bereit einen Satz mit mir zu teilen. MfG Mennes
Beiträge von Mennes
-
-
Hallo Nils,
ich suche auch schon längere Zeit eine Melber Felge vielleicht haben wir zu zweit mehr Glück und könnten uns ev. einen kompletten Satz teilen.
mennes@hotmail.fr
MfG Mennes -
Hallo, war gestern ein wenig im falschen Film, habe nicht gesehen dass die Felgen schon weg sind. Kannst du deinen Käufer ev. fragen ob er vielleicht eine Melber Felge abgeben möchte. Brauche nur eine einzelne Melber Felge. Vielen Dank auch an Fritz-Pille für de Tip. Email: mennes@hotmail.fr
MfG Mennes -
Hi, endlich auf diese Gelegenheit warte ich seit längerem. Schicke dir PN Gruss Mennes
-
Hi,
ich suche zwar eine einzelne Felge wenn der Preis stimmt nehme ich auch vier.Bitte Bilder an mennes@hotmail.fr
MfG Mennes -
Da sich keiner meldet scheint es mir dass der Preis zu hoch angesetzt war. Neue Verhandlungsbasis 3000 Euronen für beide. MfG Mennes
-
Hi Leute, es wird doch möglich sein eine Melber Felge aufzutreiben. Ich nehm auch einen ganzen Satz wenn der Preis stimmt. MfG Mennes
-
Hi Sören, vielen Dank für deine Unterstützung MfG Mennes
-
Hi Jan, vielen Dank für den Tip. MfG Mennes
-
Hallo Leute, spart eure Tinte um euch über etwas auseinanderzusetzen was nichts aber auch überhaupt nichts mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat. Ich suche eine Felge und kein Zeitverteib. Vielen Dank für euer Verständnis Mennes
-
Hier sind welche vom British Racing Green
-
Hallo hier sind ein paar Bilder
-
Hallo Minigemeinde, ich brauch Platz drum muss ich mich von zwei meiner Lieblinge trennen. Da wäre mal ein RACING GREEN BJ 91 115000km Vergaser ohne Kat Orginalzustand gute Basis zum Wiederaufbau (seit 1999 trocken stillgelegt) aber Fahrunfähig Kupplung + Bremsen sitzen fest. Zweitens ein BRITISH OPEN BJ 92 SPI 75000km (seit 2002 Tocken stillgelegt) guter Zustand fahrbereit und mit deutschen Zulassungspabieren. Fotos werden auf Anfrage zugesendet. Satzpreis VB 3500. Standort der beiden Luxemburg. MfG Mennes
-
Danke Jan, ich schauh mal wie der Preis sich entwickelt. Ihch brauche im grunde nur eine einzelne Felge und keinen ganzen Satz. MfG Mennes
-
Hallo Leute kleiner Irrtum die gesuchte Felge ist eine Melber Felge 6x13. Wenn klappt ist das Bild im Anhang. Auf dem Bild ist die Felge in silber nicht in anthrazit.MfG Mennes
-
Hallo, bin auf der Suche nach einer Alufelge von Melber 6X13 mit oder ohne Reifen. Farbe anthrazit. Fotos bitte an mennes@hotmail.fr Preis bitte mit Versandskosten nach Luxemburg oder BRD angeben.MfG Mennes
-
Hallo Michael, hab Interesse MfG Mennes mennes@hotmail.fr
-
Hallo, wäre auch schön wenn du auf die Mails antworten würdest. MfG Mennes mennes@hotmail.fr
-
Hallo Markus,
hätte Interesse an der 3.44 Endübersetzung, mail an mennes@hotmail.fr
MfG Mennes -
Hab Interesse, kann man das Teil auch hinter einen Kat hängen??Du hast eine private Nachricht: MfG Mennes