Hi Ingo, hätte Interesse an den 13 zoll Melber. Bitte Mail und Fotos an mennes@hotmail.fr
Beiträge von Mennes
-
-
Hi Lars, wo hattest du die Welle denn eingebaut oder hast du sie als Wanddeko gekauft? MfG Mennes
-
Hi Lars,
was bringt den so eine Welle an einem SPI oder ist sie zu scharf für die Strasse?? MfG Mennes -
Hallo Harry, für 10 Zöller habe ich leider keine Verwendung. Trotzdem wäre es schön wenn du deine Anzeige bei den Mini-freunden löschen würdest. MfG Mennes
-
Hallo Harry, schön für dich dass du deine Melber felgen verkauft hast. Jetzt kannst du ja deine verschiedene Anzeigen in den verschiedenen Foren auch löschen oder wenigstens auf die Mails antworten die dir zugeschickt wurden. MfG Mennes
-
Hallo Marc,
Kupplungszylinder langer Arm ?? Glaube nicht dass du einen solchen Nehmerzylinder benötigst. Am MPI war der Zylinder auf einem Blech montiert und bei der älteren Kupplung ist er direkt am Kupplungsgehäuse befestigt, ich würde nur den Stift verlängern fertig. Übrigends hast du Post. MfG Mennes -
Hallo Rüdiger, will mich auch mit der Diagnose des MPI beschäftigen meiner läuft zwar noch aber man kann nie wissen. Welches Programm hast du vor zu benutzen ?? Im Netz habe ich das ROVACOM lite gefunden welches scheinbar vieles am MPI auslesen kann,habe jedoch in keinem Forum etwas über dieses Programm gelesen. Das Rover Test book ist für den Privatgebrauch nicht erschwinglich scheint es mir. Mit freundlichen Grüssen aus Luxemburg Mennes
-
Hallo Leute, vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Ich hoffe nun den Polyester Giesslack neu aufzupolieren. Mit allerbesten Minigrüssen Mennes
-
Hallo Leute, hat jemand eine Idee mit welchem Klarlack die Armaturenbretter bei Rover beschichtet werden. Ob es eher ein auf celluloser oder auf synthetischer Basis erzeugter Klarlack ist. Grüsse Mennes
-
Hallo, wäre ev. interessiert an dem Teil. Schreib eine Mail mennes@hotmail.fr
Mit Mini Grüssen Mennes -
Hallo Adi, hätte Interesse an deinem Brett. Bitte sende mir deine Mail mennes@hotmail.fr MFG Mennes
-
Hallo Tappi, da ich der Meinung bin dass Preise nicht in ein Forum gehören welches von jedermann eigesehen werden kann, bitte ich dich mir deine Mail-adresse zuzusenden. MfG Mennes
-
Der Van wurde verkauft
-
Der Van steht in Luxemburg nur die Mailadresse ist in Frankreich. MfMiniG Mennes
-
Schweren Herzens will ich mich von meinem Austin MINI VAN trennen
. Im Moment ist er zerlegt. Schweller, A panels und Heckschürze müssen erneuert werden. Aus Zeitgründen gebe ich ihn in diesem Zustand ab. Ev.Anfragen oder Angebote bitte an folgende Mail : mennes@hotmail.fr -
Hallo Mini-freunde, welches Fett gehört in die Achswellen ??? MfG Mennes
-
kurbelwellensensor gewechselt läuft wie neu.Besten Dank für den Tip. :p
-
Zum Thema Batterieentladung habe das gleiche Problem bei einem skoda fabia und die Entladung erfolgt über die Wegfahrsperre. Also nehme ich an dass es das gleiche Problem beim MPI besteht er verfügt ja auch über eine Wegfahrsperre.
Zum Thema Keilriemenspanner im inneren des Spannrades des Riemens ist eine Mutter +\- 15mm die vorher gelockert werden muss.MfG Mennes -
Hilfe,nach einem kleinem Frontunfall an meinem 99'er MPI springt der Motor nicht mehr an. Die Benzinpumpe läuft und der der Starter funktioniert normal. Die frage ist nun wie ich die verschiedenen Sensoren ausmessen ohne das aufwendige Testbook von Rover.