Beiträge von Dopy

    Hallo zusammen, ich wohne direkt um die Ecke und wäre auch sehr gerne dabei.... obwohl ich schon seit Jahren Mini fahre, wäre das mein erstes Treffen dieser Art. werde aber morgen am Ellenbogen operiert und weiss noch nicht, ob ich bis dahin den Gips wieder los bin und Auto fahren darf...... muss also im Zweifelsfall ohne Mini vorbeikommen und den Kleinen in der Garage lassen. ist das auch ok? LG, Tanja

    ok, ok....genau DAS hab ich gemeint und gebraucht, als ich von "Kopf waschen" sprach... ;)
    In meinem Umfeld gibt es leider immer nur Leute, die mich davon abbringen wollen, statt mir gut zuzureden....
    DANKE


    PS: Der Kleine läuft wie geschmiert und hat keinerlei Probleme - scheinbar war bzw. bin ICH manchmal das Problem

    Guten Morgen,


    bei 70 km würde ich auch nicht überlegen.... aber ich muss in letzter Zeit öfter mal von Dortmund nach Hamburg, und abends retour. Da fehtl einem schon mal der 5. Gang bzw. ein paar PS mehr. Meine Ledersitze sind sau-bequem, daran liegt`s nicht...
    LG

    Bin zwar neu im Forum, aber dafür schon lange mit dem Mini-Virus infiziert. ;)
    Um genau zu sein, seit 1998.... da kam der erste... Nach ein paar Jahren hatte ich leider einen Unfall mit einem Mercedes-Fahrer - und der war stärker. Danach hab ich es mit einem "normalen" Auto versucht, aber was soll ich sagen? Bei jedem Mini, den ich gesehen habe, wurde die Sehnsucht größer. Also musste ein neuer her. Jetzt fahre ich seit 5 Jahren einen schwarzen, 1999-er British Open mit allem, was dazu gehört (wenigstens für mich). Leder, Sportauspuff, Spiegel und Scheibenwischer Chrom, usw usw.....
    Nun habe ich allerdings ein Riesen-Problem. In letzter Zeit muss ich beruflich bedingt ziemlich viel fahren - und das gestaltet sich mit dem Kleinen auf Dauer echt unbequem. Vorher musste ich nie über weitere Strecken nachdenken, aber nun ist es halt so. Also versuche ich, mich mit dem Gedanken anzufreunden, mir wieder ein normales Auto zuzulegen (aber das fällt mir verdammt schwer....). Bin hier also auf der Suche nach jemandem, der mir entweder gehörig den Kopf wäscht und mich von dieser blöden Idee abhält oder...der meinem Kleinen ein gutes neues Zuhause bieten möchte.....
    Mann, soviel wollte ich gar nicht schreiben. :confused:
    LG vorab an alle, die antworten.
    Tanja