Beiträge von crazyking

    Fuck , Fuck


    von der unteren Schraube vom Schwingenhaltewinkel ist das Gewinde im *****.
    Der Kopf ist noch dran aber die Schraube packt nicht.:madgo::madgo:
    Habe schon versucht ein bisschen zu hebeln und dann die Schraube versucht zu lösen aber ohne Erfolg.


    Was nun ???


    ab zur Mini Werkstatt oder hat noch einer eine Idee ???


    Danke

    Hallo Leute,


    ich habe versucht die hintere Schwinge auszubauen........aber
    Also ich habe das Rad abgenommen, den Stossdämpfer ausgebaut, das Handbremsseil abgeneommen und die Bremsleitung abgebaut. Dann habe ich die beiden Muttern li. und re. entfernt......und jetzt ????


    Ja ich habe die Suchfunktion versucht ......ich habe auch was gefunden aber ich nichts darüber gelesen.:eek::eek::eek:


    Muss ich die "Welle" rauschlagen oder hab ich was vergessen oder bin ich zu blöd....????


    Bitte Hilfe !

    OK OK das mit dem Schwingenlager überholen überlasse ich dann doch anderen........


    Ich habe gerade mit Mini-Corner in Essen gesprochen die wollen 80 € für das überholen einer Schwinge haben .....ist das ok oder zu Teuer ???


    Crazyking

    Meine Hinterachsschwinge braucht ein Reparatur-Satz (Aussage von Kestel).
    So jetzt kommt meine Frage das Ausbauen der Schwinge bekomme ich schon hin (hoffe ich). Ist das schwer das Reparatur Kit in die Schwinge zu bekommen.
    Brauch man dafür Spezialwerkzeug? Kann mir vielleicht einer helfen (natürlich nicht umsonst).


    PS: Wenn ich die Schwinge so wieder Einbaue wie ich sie ausgebaut habe muss man danach noch was einstellen (vermessen) lassen?


    Danke für Antworten.

    Hallo,


    ich habe seit einem Monat einen Mini BJ.1996.


    So jetzt kommt meine erste Frage:
    Nach ca. einer Woche oder nach zwei Tagen ist die Batterie von der Fernbedienung "leer". Wie kann das sein ?
    Ich weiss nicht ob die Batterie wirklich leer ist, ich weiss nur wenn ich eine neue Batterie einsetze dann kann ich wieder die Wegfahrsperre deaktievieren.


    Ich kann es mir nicht erklären, bin gespannt auf Antworten.


    Danke