Beiträge von Sabrinchen

Danke ihr Zwei für die grobe Richtung! Das klingt doch super so... Ich bin nur 1000€-Reparaturen gewohnt! :rolleyes:

Michael: funktionstüchtig ist der Kleine ja. Poliert sogar auch (so ziemlich das einzige was ich an dem Wagen selber machen kann ^^)
    Sonst ist der Wagen sowieso schon krass verbaut gewesen, leider! :( zig mal gespachtelt, geflickt, anscheind schlecht lackiert worden irgendwann mal und nun schlägt er an einigen Stellen Blasen :scream: ein Schmuckstück war er sowieso noch nie so richtig... Dafür natürlich gaaaanz viel Charme! :D ;)

Hallo alle miteinander!

Ich habe schon gegooglet, aber wie es so ist mit unseren kleinen Sorgenkindern, man findet kaum was mach sucht ;)

Leider muss ich meinen MK II verkaufen, der hat allerdings noch ein kleines Problemchen, und zwar rappelt er halt beim starken Kurven-Einschlagen.
    Mir wurde nun gesagt, dass wohl die Antriebswelle(n) erneuert/repariert/ausgetauscht werden müssten *keine-Ahnung-hab*

Kann mir da jemand vielleicht so grob sagen, was das im Worst-Case-Szenario kosten würde? Ich selbst will die Reparatur nicht mehr anstoßen, und die Interessenten interessiert es halt schon was da noch so pi-mal-Daumen auf sie zukommen könnte :rolleyes:

Wäre echt nett wenn jemand, der sich da auskennt, was zu sagen könnte :thumpsup:

Liebe Grüße vom Sabrinchen!