So, hier nun noch ein paar Bilder, sind aber noch mehr vorhanden, können auf Wunsch per mail verschickt werden. Viele Grüße
Beiträge von Manati
-
-
Hallo allen Verstrahlten und Wissenden, ich glaube, der erste Beitrag ging verschütt, also hier noch einmal meinen Trauermarsch:
Mini Mayfair, 1. Hand, BJ 91, 41 PS, 145 tkm gelaufen, Mai 2006 erst TÜV und ASU fällig , rot, mit Roststellen - trotz Ausbesserungsarbeiten durch Werkstatt im letzten Jahr- der Zahn der Zeit !?! Mein Herzblut soll noch viele viele Jahre die Straßen dieser Welt befahren, keinesfalls als in der Garage stehendes Ersatzteillager erleben!!!!!!! Die tägliche Höllenstrecke auf der Autobahn ist nichts mehr für den alten Mann nach all den Jahren, und der Arbeitsweg wird nicht kürzer, trotz Baustellen ohne Ende :. Bremsen hinten sind nicht mehr so doll, werden aber wahrscheinlich nächste Woche überprüft und ggfs. gewechselt. Im ersten Lebensjahr ist mir mal ein Mercedes und kurz danach noch ein Oppel hinten draufgerutscht ( Männer - aber klar, wer kann dem schnukkeligen Mors (nicht meiner !!) schon wiederstehen ), wurde aber von einer der Hamburger Mini-Fachwerkstätten damals repariert. Einen Satz Winterreifen - nur zwei kurze Schnee-Saisons gefahren - habe ich noch, Extraausstattung hat der kleine nicht, dafür aber hier und da immer noch mal ein Hundehaar nach so langer Zeit in dem sehr gepflegten Innenraum. Bilder folgen in Kürze, der kleine steht in Lentföhrden (40 km nördlich von Hamburg ). Mein Preistrauma liegt bei EUR 1.500,-- . Was vergessen ? Bitte Anrufbeantworter nicht verschrecken unter 04192-889189, Telefon klebt nicht am Knie und wir haben Sommer, ich aber kein Handy. Gruß und Dank an alle kleinen und großen, alten und jungen Bastlwastl, auf dass mit Eurer Hilfe und Wunderhänden noch viele viele Jahre die wahren und einzigen Minis die Welt befahren. Marion