stimmt, das kommt mir auch etwas skurril vor.
mal schauen, ob sich ein freiwilliger mini-kundige auffinden lässt. leider habe ich keine bikini-fotots!
stimmt, das kommt mir auch etwas skurril vor.
mal schauen, ob sich ein freiwilliger mini-kundige auffinden lässt. leider habe ich keine bikini-fotots!
wenn ich mich nicht irre, hat er aber eine grüne plakette auf der scheibe kleben.
ja, stimmt, ist kein MPI. tortzdem klang für mich das angebot interessant.
bzw. was ihr (natürlich nur grob) glaubt, noch so an geld in den wagen gehen wird, um ihn fertig zu restaurieren. wäre super, wenn sich ein paar das angebot mal anschauen könnten!
liebe mini-freunde: ich hätte ein modell gefunden, welches direkt bei mir vor der haustür steht.
http://cgi.ebay.de/Mini-Cooper-Ro…=item1c1d49c5dd
nun wollte ich einmal eure meinung einholen. ich würde mir natürlich noch selbst ein bild von dem gerät machen, doch wollte ich euch vorher noch einmal zu den beschriebenen fakten auf der ebay seite befragen.
liebe grüße, nico
rennsemmel1: gesagt - getan
Mini-Man: interessanter gedankengang. mal schauen ob ich das mit meiner vorstellung eines minis vereinbaren kann.
@whazzupcoop: vielen dank, habe ich völlig übersehen. dort werde ich erst einmal schauen!
Hey Leute,
ich suche einen direkt fahrbereiten MPI.
Nun bin ich leider etwas unerfahren was den Kleinen so angeht, jedoch möchte ich beim Kauf nicht über den Tisch gezogen werden.
Hier meine Fragen:
- Was sind Mini-typische Roststellen? Welche davon werden schnell teuer und welche sind weniger schlimm?
- Worauf gilt bei Motor und Getriebe zu achten?
- Was sind absolute No-GOs bei Fahrwerk, Feder, Dämpfer?
- Sonstige Schwachstellen?
Mehr als 5000€ wollte ich nicht ausgeben.
Wäre echt Klasse, wenn ich von euch ein paar Antworten bekäme.
Liebe Grüße!