Beiträge von dimo

    Hallo zusammen, ich bin der Dominik aus Wuppertal.


    Habe mich mal hier angemeldet um mich über Mini auszutauschen :)


    Ich habe einen 86er Mini Mk2 von meinem Vater geerbt und bin dabei ihn zu Restaurieren.


    Ich hoffe auf Unterstützung falls ich mal fragen zu Themen habe wo ich nicht so die Ahnung von habe :)

    ich war heute beim tüv und hab mal nachgefragt ob man felgen mit einer negativen ET eintragen lassen kann, und er meine das wenn sie passen kein problem bestehen würde.

    gibt es eine liste wo alle felgengrößen die auf einen mini mk2 drauf passen?
    wenn ja - gibt es auch angaben zu dem h-kennzeichen? also ob man mit diesen felgen, ein h-kennzeichen bekommt..
    oder noch anders - gibt es ein verzeichnis wo die felgen modelle aufgelistet sind, mit denen der mini ein h-kennzeichen tragen darf?


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, ich würde mir gerne 13" felgen zulegen, aber will in ein paar jahren nicht auf das h-kennzeichen verzichten.

    ein verändertes gefühl beim betätigen kupplung besteht tatsächlich^^


    danke für die schnelle antwort, das werde ich mal ausprobieren und mich dann wieder melden :)


    lg dimo.

    mein mini stand ca. 5 jahre
    der motor geht ohne probleme an, allerdings kann ich während er läuft die gänge "reinmachen" und nichts passiert, der motor läuft einfach weiter..


    was könnte das sein ?!


    vielen dank schonmal im vorraus, ich bin mir sicher ich könnt mir helfen :)


    lg dimo.