Beiträge von Mario492

    Bei meinem Mini BJ 91 fällt immer wieder die Tachobeleuchtung zusammen mit der rechten Rückleuchte aus. Ab und zu leuchtet dann beides wieder für ein paar Minuten und ist anschließend wieder dunkel. Es ist aber immer nur die rechte Rückleuchte. Hab leider noch keine richtige Idee um den Fehler einzukreisen und wäre froh wenn jemand eine hat ;)


    lg,
    Mario

    Da spricht ja einiges für die Mintex. Werde sie dann wohl auch mal einbauen um mir ein Bild davon zu machen. :)


    Vielen dank für die Rückmeldungen! :thumpsup:



    Gruß,
    Mario

    Hat jemand Erfahrung mit "Mintex M1144" Bremsbelägen? Bin momentan auf der Suche nach neuen und würde gerne wissen ob sich die Beläge auch für Straßennutzung eignen oder reine Racingbeläge sind.


    Danke schonmal im Vorraus!


    MfG Mario492

    Hallo, habe einen MKII BJ 92 und seit kurzem Probleme mit dem Scheibenwischer. Wenn der Wischer durchläuft bleibt er nach ca. 1-2 Minuten stehen. Habe den Wischermotor und die Welle schon ausgebaut, komplett entfettet und wieder neu eingefettet. Hat leider nichts genützt. Ohne Wischerblätter läuft der zwar Motor problemlos aber mit Wischerblättern leider nicht mehr. Sobald man Gas gibt, also den Drehzahlmesser, welcher auf der gleichen Sicherung liegt, nach oben treibt, fliegt die Sicherung wieder.
    Meine Frage ist jetzt ob sich das Problem mit einem neuen Wischermotor beheben lässt oder ob evtl noch andere Fehlerquellen (vielleicht Drehzahlmesser?) in Frage kommen.


    Danke schonmal im Voraus,
    Mario492