Beiträge von einsteigermodel

    Hab im keller noch ein paar kleinteile gefunden:


    NEU:
    -Faltenbalgsatz von SKF
    -Bolzen Querlenker unten mit Mutter
    -Querlenkerbuchsen Polyurethan
    -Auspuffdichtung vom Hosenroh am Auslasskrümmer(1000 Motor)


    GEBRAUCHT:
    -Sitzverlängerrung komplett
    Kühleremblen: BARC(Britisch Automobiler Racing Club)


    Falls Interesse besteht können auch gerne fotos per mail zugeschickt werden.
    oder einfach telefonisch unter 01773412926 anrufen

    Baujahr:1972


    Modell / Sondermodell:mini van


    Laufleistung km:19197


    TÜV / AU:4-2014


    Motor / PS:1000 motor


    Farbe:schwarz mit weißem ach


    Beschreibung:
    der wagen steht allgemein gut dar, habe letzte woche den motor überholenlassen und neue dichtungen einbauen lassen,
    klar fängt er an den typischen stellen an zu rosten, aber keine soweit bekannte durchrostungen,bis auf die hecktüren am unterem rand, hab aber schon neue , gebrauchte ohne rost besorgt, müssten nur noch lackiert und montiert werden. der wagen hatte 2008 einen unfall und wurde von einer werkstatt komplett neu aufgebaut.die rechnung von fast 10000 euro liegt bei, sowie die letzten tüv berichte.
    ich verkaufe mein kleinen weil ich das zeitlich und wegen geldmangel einfach nicht mehr stämme.
    vorne wurd von mir eine roststelle behandelt die natürlich nicht perfekt lackiert ist.


    vorne sind übrigens auch neue reifen drauf
    der wagen kann natürlich auch als oldtimer angemeldet werden, das tüvgutachten liegt auch bei.


    ich hoffe das sind erstmal genug informationen, bei fragen könnt ihr mich auch gerne anrufen: 01773412926



    Hier die eingetragenen teile:
    Kotflügelverbreiterung VUH
    Höhen einstellbare Federdruckstäbe
    Bremstrommeln BL 21A1279 an JH Achse
    Schalldämpfer Maniflow
    VSD
    ESD I.V.mit Freeflow Krümmer
    M.Trockenluftfilter 50x150mm
    5 1/2 165/70R10
    LM-Rad ATS
    M. Scheibenbremse B39 an VA
    Lenksäulenabsenkung 35mm
    Mountney Lenkrad


    recaro sportsitze sind auch verbaut aber nicht eingetragen.



    Standort PLZ:50969 köln


    Preisvorstellung:5000,-


    Kontaktinfos: 01773412926(ganztägig erreichbar)


    Bilder:gibts per mail

    habe noch eine motorhaube zum verscherbeln im keller gefunden.
    preislich hatte ich mir etwa 70euro vorgestellt,
    wahr noch nie verbaut, ist sogar noch im originalkartong
    könnt mich auch gerne anrufen:01773412926
    versand ist wegen privatem bequemlichkeitsgrund nicht möglich:D




    verkaufe meine blauen gfk verbreiterrungen,
    sie haben keine risse oder beschadigungen, jedoch ist der klarlack etwas zerkratzt, müsste man aber raus poliert bekommen.
    die verbreiterrungen sind diese, die an der dünnen seite rund zulaufen und keine aussparungen für die stoßstangen haben.


    auf anfrage kann ich auch gerne fotos schicken.


    preislich hatte ich mir 60euro vorgestellt

    Baujahr:1995


    Modell / Sondermodell:spi mk2


    Laufleistung km:


    TÜV / AU:nächter termin 10.1013


    Motor / PS: 46kw


    Farbe: schwarz mit weißem Dach


    Beschreibung:
    gebe dieses projekt auf, da ich mir endlich einen mini van ergattern konnte und 2 autos einfach zu teuer für mich währen.


    der mini ist fahrbereit, dieses jahr hinteren bremsanlage erneuert,neues hosenrohr, neuer kupplungsnehmer, gaszug erneuert, lenkkopflager sind auch neu und div. kleinteile. holzlenkrad geb ich auch noch mit dazu.
    zurzeit sind die 12zoll revo felgen drauf da die originalen felgen nicht mehr dicht sind.(nicht eingetragen)
    fahrzeug ist noch angemeldet und kann probe gefahren werden


    Mängel / Rost:
    hab dem wagen letztes jahr gekauft, der vorgänger hat versucht div stellen zu schweißen, dies it ihm aber nicht sonderlich gut gelungen, müste also überarbeitet werden. die mini typischen stellen, vorne die kotflügen und fußraum müssten überarbeitet werden.
    der seitenschweller vom unterboden wurde von einer werkstatt neu gemacht. allgemein müsste meiner meinung nach die komplette karosse überarbeite twerden.
    der motor veliert leicht öl.
    der wagen zieht nach links, gebe daher noch neue spurstangen und untere querlenker mit dazu.


    Standort PLZ:köln 50969


    Preisvorstellung:1200


    Kontaktinfos:handy nummer: 01773412926


    Bilder:auf anfrage

    meine Heizung strahlt seit neustem starke wärme ab, obwohl sie auf aus steht.
    der ganze Heizkasten erwärmt sich und gibt die wärme an den Fahrerraum ab.
    die Heizung ist komplett original und diese klappen die sich im Motorraum befinden sind auch noch Funktionsfähigkeit.
    hätte da jemand vielleicht ne Idee oder die selben Erfahrungen um mir zu helfen??