Beiträge von Jens2305

Hallo und Frohe Ostern :)

hab mir ne neue Dichtung für meine Heckscheibe mit Keder bei Allbrit geholt. Jetzt hab ich das problem dasdie Dichtung viel zu groß ist undnich einmal auf der Scheibe hebt. Sprich mach ich sie auf der einen Seite rein gehts auf der anderen seite schon wieder weg. Gibts da ein Trick wie mandie scheibe reinbekommt. Erst den Keder dann mit der Dichtung auf die Scheibe, oder kommt der Keder ganz zum Schluss rein. Normalerweise müsste die Dichtung ja etwas kleiner seinals die Scheibe:madgo:

Grüßle

Hallo,
    Folgendes Problem. Hab mein Mini über den Winter restauriert, und hatte das Radio und das Amaturenbrett draußen. Hab alles wieder so angeschlossen wie es vorher war. Habe zudem noch eine Led Leiste im Handschuhfach montiert das masse Kabel an nen geeigneten massepunkt der in der nähe war und das plus Kabel hab ich am Sicherungskasten an der Sicherung vom Radio angeschlossen. Jetzt das Problem, wenn ich Fernlicht oder Warnblinker einschalte geht manchmal das Radio aus. Was könnte das sein? Hat jemand ne Idee? Danke schonmal im vorraus:)

Grüßle

Hallo,
    mein Mini (MPI Bj98) Dreht wenn er kalt ist ziemlich hoch. Is ja beim Kalten zustand denk ich mal so weit normal. Nur er geht nich mehr von alleine runter. Erst wenn ich ihn ausmache und nochmal anmache is die Leerlaufdrehzahl normal. Hab gehört das es an der Drosselklappe liegen könnte. Nun zu meine Frage muss ich da beim ausbau der Drosselklappe etwas beachten? Hab sie schonmal bei meim 4er Golf ausgebaut, und viel anderst is es da denk ich mal auch nich.

Grüßle:thumpsup:

Hi Leute,
    weiß jemand wo ich das Schwarze Teil obehalb des Amaturenbrett her bekomme.
    Bei Limora steht kein Preis dran, und da gibts das teil nur bis Baujahr 1991. Brauch es aber für meinen 98er MPI. Bei Allbrit find ich es gar nich. Hat jemand einen guten Tipp? Grüßle

Dann muss ich mal ganz schnell die Ponys wieder einfangen, und mit meim Gaul in den nächsten Stall reiten:D Weißt du was sowas ca. Kostet wenn man das in ner Werkstatt machen lässt?
    Grüßle ;)

Hab auch diese Halter. Nur mach bitte nich den gleichen fehler wie ich am Anfang:D. Nimmste am besten Sicherheitsmuttern, und machst zwischen Halter und Blech ne art Dichtung rein. Weil bei mir war durch die Vibration das blech nacher Blank. Und wenns Blank is dann Rostets, und das wollen wir ja nich:rolleyes:

Grüßle

Hallo,
    kannmir einer verraten ob mein Mini nen Zahnriemen hat? MPI Bj98. Ich weiß doofe Frage:D. Hab aber vorher mal geschaut und nich wirklich was gefunden. Geht eigentlich nur darum hat jetzt 92.000km aufm buckel und ich wollte wissen obder nich mal fällig is, (wenns überhaupt einen gibt:D)
    Grüßle