Hallo,
Eine Frage, kann ich da Lenkrad von meinem 98er MPI, gegen ein altes Lenkrad wechseln??? Den Airbag würde ich dann in einer Fachwerkstatt entfernen lassen.
Beiträge von Jens2305
-
-
Vielen Dank für den Tipp:D. Hat super geklappt, einfach die weiße Abdeckung oben mit ner Zange rausziehen und dann mit nem Schraubenzieher die einzelnen Kontakte rausklipsen. Grüßle
-
geht nich, das standlicht geht direkt zum hauptstecker
-
Hi,
möchte meine beiden Lampentöpfe gegen neue ersetzten. Jetzt sind die neuen gekommen. Nun zu meiner Frage, wie bekomme ich das kabel aus dem alten raus und in die neuen wieder rein? Das loch is zu klein der Stecker passt da nich durch und abzwicken möchte ich es nich.Grüßle
-
Hat sich erledigt hab in Ebay passende in Blau gefunden
-
Hallo Leute,
weiß von euch jemand wo es geile 13 Zoll Felgen gibt, die nich so teuer sind.
Grüßle
-
Gefunden!!
Das Passende für meinen gibts bei Ebay. Das Teil heißt Mini-Latch:thumpsup:
-
Das is doch gar kein Problem:D. Unter den Spiegeln am Halter is so ne art Kappe drauf. Da siehst du am unteren Ende nen kleinen Schlitz da musste mit dem Schraubenzieher rein. Dann siehst auch schon die 2 Schrauben kommt man eigentlich auch super ran. Lieber Gruß und gutes gelingen:thumpsup:
-
Okay danke werd morgen gleich mal mein Glück versuchen :D. Danke für deine Antwort
-
Hey Leute,
meine Fahrertür is total vergammelt. Jetzt hab ich ne neue Bestellt (is auch schon da). Das Problem is Scheibe und alles is schon draußen, aber wie bekomme ich das Schloß und alles was dran hängt da raus??? Hab schon alles versucht.Grüßle
-
Danke werd ich mal schauen
-
Classic-Line
Kästnerstraße 23
74321 Bietigheim-BissingenDie machen dir das
Gruß
-
Hallo,
bin gerade dabei meine Tür auseinander zu bauen. Jetzt is ja am Fensterhebermechanismus so ne art Knete dran (Karosseriekit) zum abdichten. Hat von euch einer ne Ahnung woher ich das bekomme?Grüßle Jens
-
Okay na dann muss ich mir wohl doch die mühe machen und ne neue dranschrauben
. Dachte das hässlige Teil bleibt mir erspart:D . Aber danke für eure vielen Antworten. Muss ich mal nach so nem Designer-Teil schauenGrüßle
-
Hallo Leute,
weiß von euch einer ob es diese kleinen Glühbirnchen auch in Blau gibt?:DViele Grüße Jens
-
Hallo,
bin gerade dabei meinen Mini zu Restaurieren, und diese blöde Nebelschlußleuchte is Total vergammelt. Brauch ich jetzt ne neue oder Kann ich die auch Weg lassen??:D Mein Mini is Baujahr 98.Grüßle
-
Hey vielen Dank für deine Antwort, Wünsch dir auch ein schönes neues Jahr
-
Hey Leute,
könnt ihr mir verraten wie ich die Scheibe aus der Tür rausbekommen. Möglichst ohne das sie Kaputt geht:D. Wünsche schonmal ein Guten Rutsch.Grüßle Jens
-
Zu der ersten Antwort. Er hat schon öfters Kotflügel gewechselt, aber halt noch nie bei nem Mini. Du sagtest ich soll mir jemand suchen der Ahnung hat. Kenn ich aber keinen der sich super gut mit Minis auskennt. Es gibt hier in der gegend 2 Mini Werkstätten, da kannst dann aber bestimmt richtig Zaheln. Zum zweiten Beitrag. Wenn ich die Finger davon lass, dann kann ich Ihn in 2 Jahren aufn Schrott bringen
-
Hallo Leute,
Möchte meinen Mini Restaurieren. Die beiden Kotflügel sind schon ziemlich durchgerostet. Nun die Frage wie bekomme ich die gewechselt?? Habe jemanden der Karosseriebauer gelernt hat und der das auch für mich machen würde. Nun hat er sich das angeschaut und sagt die sind von Innen Punkt Geschweißt. Hat von euch einer das schonmal gemacht oder hat eventuell jemand einen Tipp? Dann noch ne Frage:D Wie ist das mit diesen GFK Teilen bzw. mit dieser GFK Front. Wo werden da die Teile vom Motor befestigt wie zb. Kühler? Muss der Motor für den Umbau raus?? Macht der TÜV das überhaupt mit? Ich weiß sind ne menge Fragen aber ich hoffe jemand hat ein paar gute Tipps für mich:thumpsup: Grüßle Jens