Beiträge von 1arie2

    Ja waren sie. Danke für die Infos. Habe den Herrsteller an die Polizei weitergegeben, aber naja, die können leider auch nichts machen -.-

    Hey zusammen,


    Mir ist heute Nacht (27.06.2014) zwischen 1:00 und 2:00 Uhr mein Mini Inno 1001 in Konstanz Wallhausen mutwillig beschädigt worden.
    Dabei wurde auch mein linker Außenspiegel aus der Halterung gerissen/ gebrochen (Bilder folgen!) und von dem/ den Täter(n) mitgenommen.
    Ich bitte nun alle Minifahrer, wenn ihr in den nächsten Tagen/ Wochen bei eurer Teilesuche ein Angebot findet, bei dem ein beschädigter Spiegel ohne Halterung angeboten wird mir bescheid zu geben, damit ich das an die Polizei weiterleiten kann.


    Da mir leider den genauen Namen des Spiegelherstellers nicht einfällt hier noch eine bitte an alle Innocenti- Experten unter euch. Bitte helft mir mit dem Namen, sofern ihr den Spiegel auf den Bildern identifizieren könnt.
    Soweit ich weiß, ist es der Serienspiegel vom Inno 1001.


    Danke für eure Mithilfe. Vielleicht haben wir/ ich ja Glück und der (...) will sich zu allem Überfluss auch noch bereichern


    Falco

    Hey zusammen,


    ich weiß, dass hier eigentlich nur Teile verkauft werden sollen. Aber ich wüsste grade nicht in welcher anderen Rubrik ich so viele erreiche für mein Thema.


    Mir ist heute Nacht (27.06.2014) zwischen 1:00 und 2:00 Uhr mein Mini Inno 1001 in Konstanz Wallhausen mutwillig beschädigt worden.
    Dabei wurde auch mein linker Außenspiegel aus der Halterung gerissen/ gebrochen (Bilder folgen!) und von dem/ den Täter(n) mitgenommen.
    Ich bitte nun alle Minifahrer, wenn ihr in den nächsten Tagen/ Wochen bei eurer Teilesuche ein Angebot findet, bei dem ein beschädigter Spiegel ohne Halterung angeboten wird mir bescheid zu geben, damit ich das an die Polizei weiterleiten kann.


    Da mir leider den genauen Namen des Spiegelherstellers nicht einfällt hier noch eine bitte an alle Innocenti- Experten unter euch. Bitte helft mir mit dem Namen, sofern ihr den Spiegel auf den Bildern identifizieren könnt.
    Soweit ich weiß, ist es der Serienspiegel vom Inno 1001.


    Danke für eure Mithilfe. Vielleicht haben wir/ ich ja Glück und der (...) will sich zu allem Überfluss auch noch bereichern


    Falco

    Hey ho,


    ich freu mich auch schon wieder riesig auf die Saison =)


    Wie ist das eig bei euch mit Ausfahrten und Events? Gibt es da schon einen Kalender o.ä.?


    Gruß, Falco

    Moin zusammen,


    also ich selbst fahre einen Inno 1001(Bj74). ;)


    Sollte von euch jemand 2013 auf der Techno Klassiker in Essen gewesen sein, dann habt ihr mein Auto am Ministand gesehen.


    bis bald :)

    Hey zusammen,


    ich bin jetzt im September an den Bodensee nach Konstanz gezogen und bin jetzt auf der Suche nach ein paar Minifahrer hier ;)


    Weiß jemand zufällig ob es in der Nähe eine Schraubergemeinschaft oder ähnliches gibt, da ich auch auf der Suche nach einer Garage bin, in der ich Wartungsarbeiten u.ä. an meinem Mini vornehmen kann.


    Wäre ganz klasse, wenn sich jemand meldet.


    Gruß Falco

    Ich weiß nicht in wie fern dir das weiter hilft, aber ich habe letzten November einen Tüvprüfer davon überzeugen können, mir Firsatfelgen, der selben Maße auf meinem Inno 1001 einzutragen; Auch ich habe nur einen Chromkeder montiert und vorne sogar ne Scheibenbremse verbaut.
    Falls das was bringt, kann ich dir die Eintragungsunterlagen zukommen lassen; kann das allerdings erst nach Ostern.


    Gruß Falco

    Hey Leute,


    auch, wenn das bestimmt schonmal jemand gefragt hat, aber kennt jemand eine Möglichkeit, das Kennzeichen h15 fun auf einen originalen englischen Nummernschild (also die schwarzen mit grauem Rand und Buchstaben) prägen zu lassen.
    Alles was ich bisher im Internet gefunden habe, waren fun Seiten, oder aber richtige deutsche Kennzeichen.
    Wäre richtig cool, wenn da jemand was weiß, soll ein Weihnachtsgeschenk werden. Vielen Dank schonmal!

    Hey ich hab ein kleines Problem:


    Ich hab in meinen Inno 1001 vorne die alten Cooper S Scheibenbremse eingebaut, weil mir das mit den Bremstrommeln zu unsicher war.
    Dafür habe ich dann allerdings einen neueren Bremsflüssigkeitsbehälter aus Plastik verbaut, weil der alte fast durchgerostet war.


    Jetzt passt nur blöder weise der Luftfilter nicht mehr drauf. -.-


    Mir hat ein Bekannter gesagt, dass man da einen Innocenti de Tomaso Luftfilter drauf bauen könnte, weiß das jemand was drüber? hat das jemand schonmal ausprobiert?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe


    lg 1arie2

    Danke für den Tipp, aber bei denen habe ich schon angefragt und sie haben die Seilzüge nicht, bzw wollen für die 4 Kappen 100€ haben, was ich etwas übertrieben finde, zumal das keine orginalen waren.


    Gruß, Falco