Beiträge von Wolle6868

    Hi Minifahrer :smile: wünsche euch eine schöne Sonntag :-)Suche Stoßdämpfer für vorn und hinten zum einstellen für meinen kleinen schwarzen
    Fahrwerk Va Einstellbare Querlenker und Zugstreben und Schwingarmhalterungen. Vielleicht hat ja wer was zuhause was er nicht mehr braucht und verkaufen möchte :wink: Über Info würde ich mich freuen :smile:

    Danke für den Tipp,aber ich habe es bei einer Mini Werkstatt ( Eng.Klassik spezia.und da gibt es nicht viele in Österreich bin 400 Km gefahren) ) mache lasen. Ich habe sie auch gefragt ob sein kann ob die Markierungen vielleicht nicht stimmen oder die Druckplatte nicht richtig sitzt,die sagten dann, dass bei dem Mini MK 5 Mayfair 1986 nicht möglich sei,da man bei diesem System nichts falsch machen könnte !


    Und deshalb habe ich hier im Forum um Hilfe angefragt !!!!!