Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Beiträge von sailorbrand
-
-
Du bist der Beste
-
mein auspuff ragt hinten zu wenig raus. Ich möchte den nun etwas verlängern. Der regionale Handel hat da nix. Im web finde ich endrohrblenden (universal) die vonbis gehen. Also wohl am Anschluss nicht abdichten.
Eigentlich bräuchte ich nur ein Stück Rohr mit 45mm Innendurchmesser. Finde sowas nicht.
Irgendwer ne Idee?
Oder funktionieren die universalen auch zur Abgasableitung?
-
-
neuer benzinschlauch
-
und nicht (auch nicht kurz) verpolt drankommen. Sonst ist es direkt kaputt
-
Nur damit ich aktuell bleibe ... ist "Kühlmittel" jetzt das neue "Öl"?
Frage für einen Freund ....
Nächstes Thema: kann Winterluft in den Reifen auch im Sommer drin bleiben?
😁 sorry, konnts mir nicht verkneifen.
-
Handyhalterung Smartphonehalter Smartphone Mount für - Etsy.deThis Autozubehör item is sold by classicsequipment. Ships from Deutschland. Listed on 13. Mär 2023www.etsy.com
-
beachte.
Je höher die drehzahl, umso mehr biegen sich die flügel nach innen. Platz zur entlüfterdose muss dafür reichen.
-
weder noch. Fotopapier welches direkt belichtet wird. Somit wird das bild ein negativ.
Das papier also in der dunkelkammer in einen holzkasten gespannt.
Hier ca 4 minuten durch ein loch belichtet. Keine optik oder glas
-
Wenn ichs krieg....
Ist sowas von analog. Das dauert. Und weiss noch nicht ob das in ein digitales Format gewandelt werden kann....
-
gummiriegel an der motorhaube angebracht
-
Modell gestanden für Fotograf mit Kamera obstructa
-
undichtes heizungsventil rausgeworfen. Heizung abgeklemmt. Garage aufgeräumt (auch den Lichtschacht). Kofferraum sortiert und eingeräumt....
-
-
typisch wenn die flpgel an die entlüfterdose kommen
-
der gelbe schlauch scheint die beiden entlüfterdosen zu verbinden. Das wäre nicht richtig
-
nachgeschaut wo der benzinschlauch undicht ist. Nix gefunden.
Dafür tropft das heizungsventil
-
hab die buchse seitlich ans tachoei. So dass diese hinter der kartonabdeckzng liegt. Adapter mit kabeln drin. Die schauen unter der abdeckzng raus
-