Beiträge von sailorbrand
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Württembergische
Bin sehr zufrieden damit, auch bei der Schadensabwicklung
Kann ich bestätigen
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Stichwort "notfeuer" ist mir in dem Zusammenhang mal unter gekommen
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4:30 für sie.

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Vermute dass ein fremder Mini gesichtet wurde. Und ob das jemand von hier sei....
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Hmm.
Mir erschließt sich nicht, warum man nen Mini kauft, nur um ihn so umzubauen dass er möglichst nach Käfer Speedster o.ä. aussieht. Warum nicht direkt mit Käfer, 1er Golf o.ä. anfangen? Sind ja auch coole Kisten.
Oder grosse Räder gleich auf BMW2002 oder was von Bertone?
Hat man nen Mini nicht extra WEGEN der 10er auf Gummifedern usw?
Klar, macht jeder was er will. Verstehe es dennoch nicht wirklich (natürlich geht es mich auch nichts an).
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, Radmuttern
Radmuttern nicht überdrehen. Nm beachten!
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Reicht die spritversorgung noch für die höheren upm?
Hatte mal sowas mit einer schlechten BePu
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Den Anlasser der da liegt müsste man ggf neu fetten und nach den kontakten sehen....
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Hat BMW jemand das Spielzeug madig gemacht. So langsam wird das bashing bissl infantil nervend.
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Die dichtung braucht es allerdings nicht, da dort kein Benzin ist wenn das Ventil tut.
Ich würde den alten düsenstock nehmen. Wastax ist unnötig.
Beil Lesen dachte ich nun er hätte doch ne Wastax?
Auf jeden Fall kritisch die Lagerung der DK-Welle prüfen. Sonst ist alles andere für die Katz.
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Bremskraftregler.
So wars bei mir auch
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Und die fähren sind auch deutlich teurer geworden. Bin neulich richtig erschrocken.
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Wichtig wäre auch den kaffee im Pausenrucksack mal zu tauschen. Auch wurde mal der Becher mit Milchpulver hart. Sieht man erst eenn mans benutzen will, wenn man nicht dran denkt.
Im camper wäre mal das Kartuschengas zu tauschen, oder?
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Öl-thread goes Flüssigkeiten-thread.

Im ernst, bevor was an Flüssigkeit alt wird, gibts was an den Bauteilen zu basteln...
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Drehzahlabhängig heisst am motor.
Lüfter hat Platz zur Entlüfterdose?
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Um das Gefummel im Fett während des wieder zusammenbasteln des innneren Gelenkes zu vermeiden, finde ich es einfacher die Welle aus dem inneren Gelenk zu nehmen. Und das dann aus dem Diff zu nehmen.
Ist auch kein Akt. Alles andere bleibt ja gleich
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Bild 2: Mal die 5/8 schraube drauf gestellt