Auspuffsilent getauscht (bald ist TÜV).
Räder getauscht.
Bissl drehzahl justiert.
Auspuffsilent getauscht (bald ist TÜV).
Räder getauscht.
Bissl drehzahl justiert.
Ggf kannst das blinkerrelais an die warnblickstecker stecken....
Hab mir schon Stunden von seinem Material angegört. Fands nicht zäh.
Eher Geil
Das mit dem Eimer ist der Grund warum meine Erinnerung (Lehrzeit) das abschmieren nicht mit Spass in Verbindung bringt. Hatte die Leute, die mit Kartuschen werkeln durften, echt beneidet.
Warum ist bei dem woody mit dem spoiler kein düsentriebwerk hinten drin. War doch immer
Ich rate bei der Problemsuche ergebnispffen zu bleiben. Sonst bastelst du ggf ewig an der falschen Stelle rum.
Die Symptome deuten jedenfalls gegen ein Kupplungsproblem.
Wie ist es wenn du Schaltbox vom Getriebe trennst? Wenn du dann direkt am Getriebe gut schalten kannst, lieg es an der Schaltbox.
Wenn nicht wirst du mal ins Getriebe kucken müssen.
Meine Vermutung geht Richtung Synchronringe.
A+ kann auch "alter Socken" sein. Gabs schon in den 70ern
Ich hielte ja nen stabi vorne für sinnvoller.
Sitzt das Gummielement ganz drin. Nicht das das ned ganz in seinem Sitz ist.
Oder gar: der Blechring vom alten Gummi noch drin, und damit doppelt?
Erst mal Luftfilter runter. Dann Bilder machen. Dann kann man mehr sagen.
Bei dem "Röhrchen" wird es sich um den Unterdruck zum Zündverteiler handeln. Der muss neu, wenn rissig.
Rein von der Funktion ist ein direkter Schlauchanschluss so gut wie ein offenes Ventil zu lassen.
Nur hat das typische ventil auch das Potential zu "platzen".
Sicher?
Ich seh das anders....
17% von 380 sind bei mir eher 64,6
Oder meintest du die 10 vonn 100? Ja das kann 17 sein. Je nach dem ob Mathematik schon zu den Verschwörungstheorien zählt..
Im nächsten Leben werd ich Lehrer.
Geld und keine echten Leistungszwänge. 10 wochen urlaub (äh, arbeit in den ferien).
Am besten Fächer bei denen den Eltern die Noten egal sind. Damit man mit denen nicht ständig über deren Wundrrkinder diskutieren muss. Also Sport oder Kunst
Ok. Neu war nicht bekannt.
Mit "übrig" hatte ich billig verstanden
Was kostet sowas wenn die vorarbeiten (und zerlegen bzw zusammenbau) selbst gemacht werden?
AHK ranbauen ist wohl einfacher als Kiste exakt einpoassen. Und wohin dann mit den Ersatzteilen und Werkzeug.
Würde auf die AHK nicht mehr verzichten wollen.
Lars, hast den übrig? Könnt ich mir in den motorraum basteln. Zwecks einstellen von zeugs usw
Hinterer Pin ist der 3. Gang ja dennoch drin.
Kannst den Kupplungshebel nicht irgendwie festbinden/arretieren?
Ich bin nicht der der hier die Historie so genau kennt (das ist dann Diddi).
Aber diagonal und Inno kommt mir komisch vor.