Mähähä,
is schon ein bisserl ungerecht, das die Partys hier so weit im Süden des Landes abgehalten werden.
...
Torsten
Damit hast du dich ja selbst aufgerufen, sowas im Norden zu organisieren....
Mähähä,
is schon ein bisserl ungerecht, das die Partys hier so weit im Süden des Landes abgehalten werden.
...
Torsten
Damit hast du dich ja selbst aufgerufen, sowas im Norden zu organisieren....
Scheinbar 504. Hab mal versucht zu saugen. Fühlt sich an als ob das nicht ginge. In beide Richtungen.
Wie rum gehört denn das rückschlagventil fürs wischwasser?
Und vor oder nach der pumpe?
Erfahrung mit jaulenden hunden haben wir ja un riol...
@ Lars: liegt in Winnenden ein Inbus in Zoll oder besagtes Werkzeug (Verständnisfrage)?
Je nach Antwort wäre dann @ Andreas: ja danke.
Ist das hier richtig? Rubrik "Werkzeug" gibbet nich...
Meine Höhenversteller hinten haben nicht diese grossen Muttern. Sondern es scheint, als ob man durch 2 Löcher in der Heckschürze von innen verstellen müsste. Ist das so bekannt?
Wenn ja: da braucht es wohl ein langes dünnes Werkzeug. Vermutlich mit Inbus am Ende?
Ist das so?
Welche Inbusgrösse müsste das sein?
Hat jemand das Werkzeug rumliegen/übrig?
Ich denke daran den Tunnel gegen die Wärme zu isolieren.
Das selbstklebende Zeug scheint ja nicht richtig zu kleben. Das mag auf frisch lackiertem Boden ja kleben. Aber ich hab da halt Unterbodenschwarz drauf. Klebt nicht.
Oder besser Alubleche hin basteln? Wie befestigen? Mit Blechschrauben ist ja blöd wenn die innen rausschauen.
Wie sind da die bewährten Rezepte?
Bin mir nicht sicher ob ich den richtigen Ölmessstab habe. Der wurde mal nach gekauft.
Kann mir mal jemand sagen wie die Distanz zwischen Einsteck-anschlag und dem oberen Strich (max) ist. Es ist ein 1295 A+aus nem Metro.
...oder er wollte dir einen konstruktiven Beitrag zur Einschätzung von Preis und Chance geben....
(auch mal was positiv betrachten)
Die Zündspulen für nachträgliche elektronische Unterbrecher (aka Akkuspark...) benötigen 3-5 oder 1-1,5 Ohm??
Sind die Dichtungen im Vergaser oder andere Teile eigentlich E10-tauglich. Bzw sind welche das nicht?
Nachdem bei fast allen Ausfahrten irgendwas klappernd runter fiel (dem Klang nach), war mir das irgendwann egal. So verteilen sich halt Muttern und Nüsse auf der Bahn.
Irgendwann wars mal etwas lauter
![]()
Nachgesehen am Straßenrand: Auspuffschelle weg.... ![]()
Weniger Windwiderstand = 1,3 PS mehr.
besorg dir eine vom alten Fiesta.
Dazu gibts hier im Forum viel Lesestoff.
Ju-Hu
Hip-Hip---Hurray
Gibts das eigentlich auch für England, Belgien?
welche schlüsselweite war das nochmal?
Zitat
Obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste,
kurze Aufklärung was an denen ungut ist?
Das hat er ja erklärt warum er das so macht.