ZZP sollte 8° bei 1500 U/min sein (ohne Vac)
Hatte auch zu frühen ZZP mit Hitzeproblem. Hat mich die Kopfdichtung gekostet. Didi hat mir das eingestellt. Läuft seither super.
ZZP sollte 8° bei 1500 U/min sein (ohne Vac)
Hatte auch zu frühen ZZP mit Hitzeproblem. Hat mich die Kopfdichtung gekostet. Didi hat mir das eingestellt. Läuft seither super.
Vergaser von "jemand normalem" neu eingestellt. Vermutung: zu mager!
sind die Spurstangenköpfe richtig herum im Hub befestigt?
Ergänzende Frage: wenn es beim bremsen nach rechts, und beim beschleunigen nach links zieht ist welche Zugstrebe länger/kürzer? Also der Nachlauf größer?
Diddi kriegt die Foren-Ehrennadel
So als Dauer-Gepäck habe ich ein paar Dinge die ich in dem Mini platzieren möchte.
Dazu suche ich Vorschläge für Taschen oder Behälter für in die Seitentaschen. Die Box des Parkside Schlagschraubers würde perfekt passen.
Aber den brauch ich für genau diesen
Die Websuche bei den ganzen Kunststoffkoffern hat nur Ergebnisse gebracht, die breiter sind. Ideal wäre aber eine Box "hochkant" ist. Und dabei 12 cm tief.
Alternativ eine passende Tasche?
Hat da schon jemand was IDEALES gefunden ("irgendwas ist nicht die Frage")?
Für unter die Sitzbank gibts auch irgendwie nix. Aber das ist eh zu klein, finde ich. Aber wer da was tolles gefunden hat: gerne auch.
Weil es m.E. nach egal ist. Auf Anhieb klappt das eh nie so recht. Bis dann alle Luft wirklich raus ist, hat man oft mal eins doppelt entlüftet , dann wieder im Kreis usw.
Besonders wenn eine größere Maßnahme der Grund war.
Das ist aber nur meine Ansicht.
Erstes orgeln vlt auch ohne Zündkerzen
https://www.mini-forum.de/threads/94795-…-1987-advantage
Hier ist das Gegenstück: Mini ohne Motor. Wäre das kein Projektplan?
Da sind wir soweit einig.
Klar wird da wieder eine Sau durchs Dorf getrieben.
Dennoch betrifft es uns wenn es verboten würde. Nur daher die Frage.
Preis/Leistung sind die gas a just super.
Knuckles gleich neu machen.
Gibts schon Ideen das ab zu sagen?
wo sind die denn?
Ging so von der Arbeit her. Natürlich kommen da schutzmatten drauf.
Bilder lassen sich vom Handy nicht uploaden.
Also ich hab das jetzt gemacht. Gefällt mir wesentlich besser als der schlecht passende Teppich.
Bedarf: 6 m2 Filz
2 Dosen sprühkleber (knapp)
Hallo,
nun habe ich mich doch überreden lassen es zu verschicken. Muss nun also Karton besorgen und mit der S-Bahn heim bringen....
Egal.
Er ist komplett. Vorne&hinten&Seitenstreifen&Radkästen.
Grau und etwas "benutzt". Wie auch die 2 Zigaretten-löcher.
Nur nutzt dir das nun halt nix mehr (wegen "schon so gut wie weg").
Ist nicht so schlecht...... Auch wenns ein "Schwob" verschenkt.
Keiner?
Dann Müll....