Hilfreich: 90° Winkel an der Tachowelle.
Spannungskonstanter und ähnliches Zeug im Ei ist klar?
In der Seite des Ei habe ich eine 12V Steckdose installiert.
Hilfreich: 90° Winkel an der Tachowelle.
Spannungskonstanter und ähnliches Zeug im Ei ist klar?
In der Seite des Ei habe ich eine 12V Steckdose installiert.
5/16 würd ich sagen...
Geht noch einfacher:
Größere Spritze aus dem Medizinbedarf mit einem Schlauchstück an den Nehmerzylinder anschliessen. Damit dann saugen. Zieht auch die Luft in den Leitungen gut mit.
Bei mir war so ein Beutel drin. In diesen dann die Pumpe integriert. Ob das aber so "original" ist? Keine Ahnung.
Übrig wär das Ding.
380km zu mir, 4 Stunden
habe einige, gestrahlte, grundierte liegen
Privatverkauf!
€150.-
lg
Berni
Auch hintere?
Ich finde da gar keine Infos zu Eintrittspreisen und wo man Tickets kauft....
145er auf 5er Felge. Geht das? Um so nen schmalen Gummi als Notfallreifen (ohne Felge) mitzuführen?
Alles anzeigenIch würde aber auch die Felgengröße berücksichtigen!
Zur Spur:
Bei der Vorderachse gebe ich, egal welche Felgengröße, 1.6 - 2mm Nachspur
Bei der Hinterachse, mit 10" Felgen auch dasselbe, mit 12" oder 13" gebe ich neutrale SpurZum Sturz
Vorderachse, bei geraden Rädern gebe ich 1.5 Grad negativen Sturz und im voll eingeschlagenem Zustand 2.5 - 3 Grad negativen Sturz. daraus ergibt sich der korrekte Nachlauf
Hinterachse, egal welche Räder 1 Grad negativer SturzFormel zur Umrechnung Spur mm auf Grad:
X = D · 25,4mm · sin a
mit:
X = Vorspur in mm
D = Felgendurchmesser in Zoll
a = Vorspurwinkel in °lg
Berni
Hinten Nachspur??
Kommt mir gefährlich vor.
Also mir gings ja um die Mengen der chemischen Produkte laut der Grafik. Ob das Rostzeugs nun PUR104 oder Brantho-Korrux sein soll ist zu diskutieren.
Und Zinkspray als Schweissprimer 2 Dosen?
Fluidfilm und Korroflex 2? 3? Dosen?
Das sind die Fragen.
Die Bleche-Frage ist nicht Teil dieser Fragestellung (weil: hab ich doch schon. s.o.)
Ist ja beantwortet.
Nur zur Klärung:
Es ging um den Abstand der beiden Schrauben auf einer Seite. Also zwangsläufig bei der HiRa-Verschraubung mit 2 Schrauben je Seite.
Das mit dem Gummi meinte diesen Gummi der zwischen HiRa und Traverse sitzt (und gegen Donuts aus Alu getauscht werden kann).
Danke euch !!
77/78 mm sind von Mitte zu Mitte denke ich?
Hat mir mal jemand die Maße:
- Lochabstand und Durchmesser der Löcher für die Bolzen um den vorderen HiRa an der Quertraverse fest zu schrauben. Ich meine bei 2-Bolzen-Verschraubung je Seite (also nicht mit den dicken Schrauben).
Nachmessen ginge an diesen Gummis (falls einer hat).
Etwas unlogisch ist auch der Ticketshop.
Eine Person ist klar wie das geht. Aber der Beifahrer?
Ist das so richtig für den alle Daten neu eingeben. Bei "Übernachtrung auf dem Gelände" das Häckchen und das dann ohne Häckchen bei Auto??
Ich habe gar keine Durchspülöffnmung an meiner Brücke. Wenn ich eine hätte, würde ich (aus Aufräumgründen) dort die Kurbelgehäuseentlüftung durchführen.
Danke euch. Bleche hab ich schon.
Denke nur zunächst schon mal an das Malzeugs...
Diesen Winter komme ich nicht drum herum.
Die Schweller sind dran.
Muss noch bissl bei Lars drängeln dass es Platz gibt in der Werkstatt ![]()
Wenn ich auch bissl Dilettant bin (hoffe Lars muss nicht zuviel Schlimmes verhindern), will ich schon mal "chemisch" gut aufgestellt sein.
Meint ihr da fehlt was?
Welche Mengen braucht es ?
(siehe Bild wenns online ist)
Vielleicht will er Seiten rausreissen und auf nem Kamm blasen....
(ok, die Jugend kennt das nicht)