Moin aus WN
Beiträge von sailorbrand
-
-
Muss Frühstück und goody bag mit drauf stehen?
Schlimm wenn das Kennzeichen nicht ganz stimmt? -
Ist dann wohl ein SPI ?
Wie beim PC aus- und einschalten fast immer hilft, sind Motorlaufprobleme (wie man hört) meist gerissene Unterdruckschläuchchen.....
-
Hat HOT doch geschrieben...
Vermutlich sind die "fusible links" (Kabelsicherungen) am + Anschluss des Anlassers durchgebrannt...
Die schützen die gesamte Elektrik bei einem "größeren" Kurzschluss in einem Hauptstromkreis...
Gruß, Diddi
-
Ähnliches hatte ich auch. Ein Verschluss am Vergaser (der von der Bohrung wo der Choke den Sprit zieht) war verschwunden.
-
Was genau geht noch, was nicht?
Zündschloss kaputt gegangen?
-
Für Interessierte die hier nicht zum Zuge kommen. ich habe den gleichen und erwäge auch diesen nach der Saison zu verkaufen. So als Vorabinfo.
-
-
Es gibt ja die 2 verschiedenen Varianten von Heckklappendichtung. Ich habe eine alte Heckklappe. Also die Dichtung an der Klappe.
Ist die spätere Dichtung die an die Karosse kommt besser?
Kann das überhaupt so kombiniert werden?
Ich habe weder das eine noch das andere als Meterware Profil gefunden. Weiss da jemand eine Quelle bzw profilname?
Hintergrund: nos ist bei alterndem Material wie gummi nicht gut. Da habe ich schon "Neuware" erhalten die einfach zerfallen ist.
-
Ging zunächst um Ideen. Noch hab ich keinen Träger.
-
Die kost nem Hunni, komplett...
In Blech...
Aber hab ja nun Edelstahl. Soll man da ein downgrade machen....
Zumal ich vermute, dass Vorschalldämpfer und Blechrohr (von vorne) eine ewige Allianz eingegangen sind.
Also müsste gleich alles.... und das wiederum in Edel... (Ein Teufelskreis)
-
Wenn ich nen seitlichen rc40 Topf dran machen will: geht das sinnvoll nach dem bestehenden mittelschlldämpfer (bastuk). Oder muss das gemeinsam?
-
Rosenheim-Stuttgart (weiter zum Badenserland) kann ich den Transport machen. Fahre da ca 3-4 x im Jahr hin und her.
-
Was für "Rollen"?
-
Mal eine Ideensammlung aufmachen.
Dachbox kann jeder. Doch was ist zu beachten bei Dachgepäckträgern in retro?
Alle Koffer mit Tüten einpacken (wegen Regen und Fahrtwind)? Dürfte sehr laut sein.
Oder nur Werkzeug und Teile oben drauf?
Also mal los mit den Tipps und Ideen.....
-
Dein Garagenfest wird ne Aufbauparty....
-
-
Ich habe genau diese Suche hinter mir. Vermutlich hast du auch meine Fragen und Beiträge gelesen.
Ergebnis: laut Buch 11°.
Aber: passt nicht! Klingelt. Bin nun auf 5°. läuft.Handbuch -Seite ist hier zu sehen...
https://www.mini-forum.de/threads/83253-…3705#post973705 -
Willst nicht mit hin?
-
Wie viel wird er denn wärmer? Ich habe bei meinem nämlich das Gefühl, ...!
Stand zwischen N und H. Ging bei begauf gern näher an H ran....
Denke dass ich da mal ne Auspuffänderung angehe. Ob sich ein Bastuck 2" mittig Edelstahl gut verkaufen lässt??