Und das Ergebnis?
Beiträge von sailorbrand
-
-
Da fällt mir ein Zitat vom Zetsche ein:
"...dass immer mehr Mitarbeiter ihr Mobilitätsbedürfnis mit einem Fremdfabrikat befriedigen...."
-
Alles Gute ihm...
-
Meintest du mich??
Nö. Den TE wegen dem K&N. Hat sich ja nun geklärt dass er den behält.
-
Solltest du den Luftfilter loswerden wollen. Ich bin immer mal auf der Suche nach einem günstigen....
-
Leider hab ich gar keinen. Mangels befestigung. Wegen dem VD mit den Rippen. Der hat diese Halter wohl nicht.
-
-
Mittig ist m.E: lauter.
Und völlig im Weg wenn da mal eine AHK hin soll.
Mich ärgert meine Mittig-Anlage!
-
jo.
hmmmm
-
Hallo Turi,
normal geht die untere Leitung des HBZ zum BKV und von dort zur Vorderachse, die obere Leitung geht zum Bremskraftbegrenzer am hinteren HIRA und von dort zur Hinterachse.
Im Moment habe ich die untere Leitung vom HBZ direkt an die Vorderachse angeschlossen. Unter umgehung des BKV.
.Meiner Ansicht nach falsch rum.
-
-
-
-
Zu meiner Rehabilitation sei erwähnt dass ich gebürtiger PÄLZER bin.
Hatte euch rechtsrheinisch verortet.
-
Ka ma als Schwob zu d Badenser ohne Visum?
-
-
Was bedeutet "Hinterachse"?
Mit Hilfsrahmen? -
Choke ist ja gelöst.
Nun habe ich das Unterteil von dem HIF-Dämpfer auf den passenden Stängel/Deckel gebastelt.
Der Kolben geht nur sehr viel schwerer hoch.Es fährt nun auch viel besser. Das Ruckeln ist fast weg. Nur aus den untersten Drehzahlen (beim Schalten z.B.) verschluckt er sich noch kurz kraftlos. Sonst fährt's super.
Fetter gedreht ist es weniger. Mager etwas mehr (aber nicht wirklich schlimm).
Dämpferöl =20w50
Fliehraftverstellung funktioniert
Zündung war ja schon sauber eingestellt -
Ohne es ganau zu wissen: die Einspritzeinheit abzunehmen dürfte ja kaum anders sein als einen Vergaser weg zu schrauben.
Am Ansaugkrümmer dürften ja kaum noch Bolzen/Muttern dran sein. Denn die sind mit dem Auspuffkrümmer ja schon weg?Insofern: alles weg. Neue Bolzen rein.
-
Gibts nen "Hausflohmarkt" oder so? Oder wie ist es angedacht?