Super Angebot!
Beiträge von sailorbrand
-
-
Ist das der vom Camarotta?
-
Bei mir hat es im Motorraum immer Ansaugprobleme gegeben. Unterm Tank ist nun nach Umbau alles super!
-
-
Bei mir sind Halterungen zum einklippen der Bremsleitungen an der Feuerwand. Quasi hinterm Auspuffkrümmer.
Durch "Bastelei" waren die Leitungen seither auf der Traverse (unterm Vergaser entlang).
Schöner wäre es nun diese wieder (?) in die originalen (?) Halterungen zu führen.Dabei liefen die Bremsleitungen dann natürlich direkt hinter dem Krümmer entlang.
Ist das ein Problem ? (Hitze)
-
Ich bin nicht sicher ob die Miniszene so groß ist dass man hier in alt und jung teilen muss.....
Ob es nicht zukunftsorientierter wäre die Jungen würden die Aktionen der Alten erobern. Natürlich auch miot jungen Ideen.
Das kann natürlich daraus ja auch erwachsen: NGMD goes IMM-Veranstalter.....
-
Info: broken_links
Der Rücklink zur Startseite tut nicht.
Der Link zur Mini-Historie stimmt nicht
-
Danke.
Hat geklappt. Habe mir ein Holz gebastelt als Federspanner. -
Am Anfang der HBZ-Zerlegung (hier Inno-Bremse) soll als erstes dieser Spirolox-Ring entfernt werden. Dazu muss die Rückholfeder aber runtergedrückt werden.
Gibts da nen Trick?
Ich hab schon 2 Hände damit zu tun die Feder zu drücken. Nun brauch ich noch 2 für den Ring....
Und den Kolben mit der Feder zerkratzen soll auch nicht. Also nix mit Zange drum um die Feder zu fixieren, oder? -
Bei mir wollte sich dieser Zylinder nicht entlüften lassen. Habe dann mit einer Spritze und kurzem Schlauch direkt am Nehmerzylinder gesaugt. Geht super.
-
weiss hier vielleicht jemand ob und welcher Rep-Satz für den Inno-HBZ zu kriegen ist?
Oder geht da auch ein "anderer"?
-
-
-
dito wie schon erwähnt
-
-
-
Massekabel auch blank machen am Anschluss. Nicht nur nachziehen.
6 / 7 Wärmewert
-
Da gehören BPR6ES rein, mit Widerstand (R), da kontaktlose Zündung.
BP6ES sind für Unterbrecherkontaktzündungen richtig (z.B. alle 1000er).
Was hat er nun?
Unterbrecher nicht gewechselt da er keinen hat?
-
Radlager, Stossdmpfer, Bremsscheinen sind nun auch neu...
-
Bei mir wars gut, nachdem ich die Benzinpumpe unter den Tank montiert hatte. Aber halt ein ganz anderes Auto (Vergaser).