Ok. Habe den Anlasser bei dem das so sein muss....
Danke
Beiträge von sailorbrand
-
-
Werde prüfen. Denker aber dass das eher auf "Inertia" rauslaufen wird...
-
Der Kleine springt ja wieder an. So ist das Folgende eher Neugier als echter Handlungsbedarf.
Wenn ich etwas länger mit dem Anlasser orgeln muss (ja, er springt nicht gut an), kommt es immer wieder vor, dass der Motor mal kurz zündet, aber noch nicht anspringt.
Dann ist es so, dass der Anlasser dann "leer" durchdreht.
Schlüssel zurück und neu "starten", und schon greift er wieder.Nun die Frage: gehört das so oder sollte der Anlasser überholt werden?
Ist das so dass das Anlasserritzel zurückspringt wenn der Motor kurz keine Last darstellt sondern voraus stolpert? -
Kurze und blöde Frage:
Woher weiss ich ob es besser wäre die Federgummis zu tauschen?
a) an der Höhe ist das ja kaum festzumachen da die Hilos ja "schuld" sein können dass er tief steht (also Absicht).
b) Federkomfort? Ja aber ohne Vergleich? Das Fahrverhalten ist halt wie es ist. Bzw. ich kenne es die kurze Zeit die ich den fahre ja nicht anders.Ich frag mich nun ob neue Federgummis irgendwas besser machen würden.
Oder einfach: kein Leidensdruck=kein Handlungsbedarf? -
Vermutlich hast du mehr Erfolg, wenn du einen Serverplatz (Dropbox, Google-Drive usw) anbietest.
Da können die Helfenden dann einfach uploaden. -
und 2020 möglicherweise in Bayern

-
-
-
Wenn du die kleinen umlaufenden Kerben auf den Zahnspitzen meinst, die sind normal.... Kennzeichen der A+ Zahnräder...
Frage am Rande: wozu sind die da?
-
-
Verbinde das mit einem Schwarzwald-Urlaub
Oder ne Runde Roulette in Baden-Baden
-
Ich hätte ne Bastuck Edelstahlanlage, Doppelrohr mittig, inkl Vsd und ROTEM Gutachten
also das Gutachten wo KEINE Lautstärke eingetragen ist
Allerdings hat die Anlage mal nen Aufsetzer gehabt, Der Endtopf ist an einer Stelle eingedrückt aber absolut dicht, Halterungen dabei !!!!
Neupreis lag bei 649,- € würde sie für 180 ,- € abgeben. Kann gern Bilder per Whatts app schicken 0178 3332703 Gruß Olli
Genau das, nur ohne doppelrohr, hab ich hier.Klingt ordentlich. Nur gehen in unserer Tiefgarage die Alarmanlagen der anderen Autos an wenn ich den Choke noch gezogen habe....
-
-
oder frag Racingminigreen;) der kommt aus lenningen das ist ca 8 km von Kirchheim weg

Du meinst Marco?
Dann racinggreenmini
-
30 wären ok.
Bin sehr wahrscheinlich auf dem Wörnitz-Treffen am 9.Sept (sofern das Wetzter nicht ganz blöd wird).Oder halt schicken.
Aber das machen wir per PN.... -
Aus Stuttgart gibt es hier viele (über 50).
Ich selbst bin zu wenig kundig um sowas (Kaufberatung) zu leisten.
Da meldet sich bestimmt noch der ein- oder andere.... -
Hätt ich.
Weiss gar net was sowas kosten soll. Schlag mal was vor (PN).Du meinst diesen Schnorchel hier?
https://goo.gl/photos/ktTVwnE6WahKAgZW9 -
Na, bei Lars ausleihen. Hat er doch angeboten....
Stuttgart -> Winnenden ist nicht soooo weit
-
Habe neulich ne Ford-Lima werksgeneralüberholt für 30 Euro geschossen.
Die alte Lucas im Winter überholen und verkaufen. Wäre ich nicht so generöß, wäre sogar ein Gewinn drin....
-
.
Starte ich nur mit der Batterie, ...
Heisst du nimmst den Stecker von der Lima??
Sowas ist sehr schädlich für die Dioden in der Lima!
#
Wenn du den Motor mit neu eingebauter Lima gestartet hattest bevor du die Kabel dran gemacht hast, kann das die Lima schon gehimmelt haben.