Wenn du die kleinen umlaufenden Kerben auf den Zahnspitzen meinst, die sind normal.... Kennzeichen der A+ Zahnräder...
Frage am Rande: wozu sind die da?
Wenn du die kleinen umlaufenden Kerben auf den Zahnspitzen meinst, die sind normal.... Kennzeichen der A+ Zahnräder...
Frage am Rande: wozu sind die da?
Verbinde das mit einem Schwarzwald-Urlaub
Oder ne Runde Roulette in Baden-Baden
Ich hätte ne Bastuck Edelstahlanlage, Doppelrohr mittig, inkl Vsd und ROTEM Gutachten
also das Gutachten wo KEINE Lautstärke eingetragen ist
![]()
Allerdings hat die Anlage mal nen Aufsetzer gehabt, Der Endtopf ist an einer Stelle eingedrückt aber absolut dicht, Halterungen dabei !!!!
Neupreis lag bei 649,- € würde sie für 180 ,- € abgeben. Kann gern Bilder per Whatts app schicken 0178 3332703 Gruß Olli
Genau das, nur ohne doppelrohr, hab ich hier.
Klingt ordentlich. Nur gehen in unserer Tiefgarage die Alarmanlagen der anderen Autos an wenn ich den Choke noch gezogen habe....
oder frag Racingminigreen;) der kommt aus lenningen das ist ca 8 km von Kirchheim weg
Du meinst Marco?
Dann racinggreenmini
30 wären ok.
Bin sehr wahrscheinlich auf dem Wörnitz-Treffen am 9.Sept (sofern das Wetzter nicht ganz blöd wird).
Oder halt schicken.
Aber das machen wir per PN....
Aus Stuttgart gibt es hier viele (über 50).
Ich selbst bin zu wenig kundig um sowas (Kaufberatung) zu leisten.
Da meldet sich bestimmt noch der ein- oder andere....
Hätt ich.
Weiss gar net was sowas kosten soll. Schlag mal was vor (PN).
Du meinst diesen Schnorchel hier?
https://goo.gl/photos/ktTVwnE6WahKAgZW9
Na, bei Lars ausleihen. Hat er doch angeboten....
Stuttgart -> Winnenden ist nicht soooo weit
Habe neulich ne Ford-Lima werksgeneralüberholt für 30 Euro geschossen.
Die alte Lucas im Winter überholen und verkaufen. Wäre ich nicht so generöß, wäre sogar ein Gewinn drin....
.
Starte ich nur mit der Batterie, ...
Heisst du nimmst den Stecker von der Lima??
Sowas ist sehr schädlich für die Dioden in der Lima!
#
Wenn du den Motor mit neu eingebauter Lima gestartet hattest bevor du die Kabel dran gemacht hast, kann das die Lima schon gehimmelt haben.
Ganz typisch sind wohl auch die ausgeschlagenen Traggelenke. Dafür gibts dann auch noch ne spezielle Nuss. (also 1 5/16 zoll und eine Tiefe 1 1/2 zoll)
Rost unterm Tank wird auch gerne genommen.
Alle Massestellen sind "Dauerkandidaten".
Ebenso sind die Federelemente bei "alle Gummis" nicht zu vergessen.
Und wenn du die Heizung mal wegen irgendwas draussen hast: entkalken/entrosten....
Prüfenswert: Hinterachsschwingenlager
Am besten ist es neben einem Lars zu wohnen. Der hat ALLES!
Pech für dich dass du halt woanders wohnst ![]()
Mit Thermofilz meine ich diesen dünnen Teppich der aufgeklebt wird. Mit Wärme kann der der Form angepasst werden. Also stellvertretend für "was dünneres drauf geklebt" in meiner Fragestellung.
Bringt das (Filz unterzeug) beim "besseren liegen" einen Vorteil? Oder nur zwecks Lärm etc..?
http://www.newtoncomm.co.uk/products/30-cl…-austin-morris/
Denke derzeit darüber nach den vorderen Teil des Mitteltunnels mit Thermofilz zu bekleben, und den eigentlichen Teppich aussenrum zu schneiden.... Schon jemand so oder ähnlich gemacht?
Auch wenn mein Teppich hinten zu glatt ist, ist Klett eine Idee!
Wenn ich also 10W50 fahre, müsste ich für den Dämpfer extra anderes Öl vorhalten?