Ich hatte mal ein Loch im Ölfilter....
Beiträge von sailorbrand
-
-
-
-
Da du eh fast kein Werkzeug hast ist das nicht verwunderlich:-D
Was heisst da ich eh kaum was habe: Ich hab doch deins....
-
Ist die Zange da im Tacholoch original?
Hab ich gar nicht....
-
Die Frage ist, ob das auch mit dem Gummi geht. Irgendwie scheint alles Pattexähnliche wie abzuperlen.
-
Gummi auf Holz bzw Metall kleben...
Ich hab da mal ein Problem.Ich will 2 Gummi-Sachen kleben. Zumindest bei einem ist das mit "Pattex" schon mal gescheitert.
Einmal ist das eine Dichtung vom Türfangband . Also Gummi auf Lack (und Kleberresten)
und
Einmal einen Tepicch dessen Rücken aus Gummi besteht auf Sperrholz.
(Innenausbau vom Kofferraum)Mit was am besten kleben?
Idealerweise (nicht zwingend) sowas "gängiges" . Also Baumarkt oder so. -
und Leute wie Lars die jedem alle Werkzeuge leihen
(und auf jede Frage was mit "Turbo" antwortet) -
Nicht jeder in einem Mini-Forum sucht einen zu kaufen.
Und es hat auch nicht jeder das Geld dafür.
Insofern darf man geringes Interesse am Kauf nicht persönlich nehmen oder so.
-
Ob am Choke alles sauber läuft??
-
-
Segeln
mit Linux "rum-nerden". -
Auch ohne Wissenschaft
(nur aus Neugier)...Wenn ich den Stecker von der Lima abzieh, läuft 10mA weniger Strom im Kreis.
-
Ja, der Inno aus dem Profil.
Nein, kein Radio.Ich will nicht undankbar erscheinen, aber die Frage ist nicht wohin der Strom verschwindet. Das hab ich mit dem Strommessgerät schon verfolgt (bzw bin dabei).
Frage ist ob die 10 mA, die in der LIma versickern, normal ist, bzw. auf was das hindeutet (Diode?)? -
Ob noch wer was zur ersten Frage weiss?
-
Nun hab ich mich mal auf die Suche nach dem verlorenen Sohn ähh Strom gemacht.
10 mA verschwinden in der Lima. Ist das normal oder in der Toleranz. Oder ist das ein Hinweis auf ne kaputte Diode oder so??
Weitere 20 mA verschwinden hinter der fliegenden Sicherung hinterm LufiKa. Mal sehen wo mich das hinführt. Da diese mit Dauer+ versorgt wird, müsste es ja die Innenbeleuchtung sein. Mal sehen.
-
Eigentlich (nach hiesigen Schaltplänen) würde der Schalter in der Leitung (r/w) sitzen, die vom Zündschloss zum Anlasserschalter im Motorraum geht.
Ohne eigene Erfahrung, würde ich sagen: wenn du Strom klaust und da mal direkt auf den r/w Anslchluss brückst, sollte sich zeigen obs daran liegt.
Da es aber klackt, dürfte es daran ja nicht liegen. Wäre der Neutralschalter kaputt (und offen), ginge ja gar kein Signal zum Anlasser.Eher sowas: https://www.mini-forum.de/showthread.php…Anlasser+klackt
-
Ich wollt meiner Frau einen kaufen. Muss ich mich jetzt schämen?

-
Sehr gut!
Wäre schade um die Wissenssammlung gewesen. -
Da es da seit langem keine Aktivität gab, kann das schon sein dass er das nicht mehr betreibt.
Wäre schade um das "Archiv".
Hoffe dass er das anderweitig (PDF) aufgehoben hat.