Diese 10er grobstolligen Winterreifen hätte ich. Aber etwa 30 Jahre alt....
Beiträge von sailorbrand
-
-
Der Miniclub München trifft sich immer im Süden von Stuttgart (Aussenstelle?)
-
Dem kann geholfen werden....
https://www.mini-forum.de/showthread.php…ebsten-tauschen
Halt "nur" einer.
-
-
-
-
-
Nach dem Sandstrahlen leicht anrosten lassen und dann mit Bleimenninge streichen. Rostet 50 Jahre nicht mehr.
Ist nur leider giftig und verboten (irgendwas ist immer).
-
Ups. Postfach war voll....
-
Definiere "Ansaugkrümmer".
Ich überlege meinen L120-Krümmer gegen etwas zu tauschen mit Unterdruckanschluß. Falls der TÜV-Mensch auf einen BKV besteht.
-
Vermutung: Elli sucht den vorderen Teil vom Schnorchel mit dem Logo drauf.
-
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem HIF44, da dieser besser zu meinem "Rest" passt.
Da ich beim Tausch eines funtionierenden Teils gegen ein anderes möglichst budgetneutral bleiben möchte, muss ich dann wohl den bisherigen HS6 abgeben.
Der lief bisher ganz normal. Eine BDB-Nadel ist drin. Ein K&N-Scheibenlufi drauf. Das Gaszugeinhängeblech gäbs dazu.
Schwimmerkammer ist in Fahrtrichtung links.Tauschen will ich das Ganze, weil mir die Umrüstung auf den Serienluftfilter, mit den entsprechend anderen Gaszugführungen unnötig Kummer machen würde.
Am liebsten (wenn wohl auch unwahrscheinlich) wäre mir ein Tausch gegen o.g. Hif44. Notfalls muss es dann wohl über den Umweg des Geldes gehen...
Dann müssten es wohl etwa 120 Euro sein. -
Ich kenne das nur dass der hinterm Tacho sitzt.
-
Bei so viel Engagement kann man froh sein dass es einen Wandel gibt. Viel besser als wenn so was tolles einfach beendet würde.
Bin Fan und Regelmäßigleser.
-
Hat auch jemand eine Idee was Standard für einen MG Metro (laut Profil) mit HS6 wäre. Nur so um ein Gefühl zu kriegen. Drin war eine BDB.
-
-
-
-
Wenn du 2 verschiedene hast, musst du ja nuir einen tauschen um 2 gleiche zu haben....
-
Die Größe allein könnte zuwenig Info sein.
Hier sind FGestigkeiten aufgedröselt: http://www.wegertseder.com/pages/techdat/…toffe-stahl.asp