Beiträge von sailorbrand
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Anleitungen findest du unter dem Begriff "Tachoantrieb tauschen" (beide Zahnräder).
Das hab ich grad hinter mir. Ist echt zum kotzen.
Besonders diese Kreuzschraube. Weil du da nicht "drücken" kannst.Sehr großen Bit (z.B. von Lars sein Schlagschrauberset), 2 Ratschenverlängerungen. Und damit durch die Öffnung vom Seitenblech (wo der Bremsschlauch ist). So kann man dann auch "drücken".
Ich würd dringend das Öl rauslassen.
Das viereckige ist eine Motorhalterungsaufnahme,
das Rautenförmige der Deckel des Tachoantriebes. -
Lupf..... (oder so)
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Hier
http://www.morrismini.com/SUNeedlesV2.aspx
kannst du super vergleichen. Und auch einzelne Bereiche fetter/magerer definieren und die entsp. Nadeln anzeigen lassen. -
Klar. Somit hätte ich auch gedacht, bei größeren Bohrungen auch die größeren Gummis zu nehmen.
Allerdings hatte der Frager des ersten Bildes ja auch die größeren Bohrungen. Dennoch wurden die kleinen Gummis als richtig genannt (ohne Widerspruch).
Daher der Zweifel.
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Masse wurde direkt überbrückt,
Von Lima zur Karosse?
Dann bleibt ja nur das Massekabel an der Batterie übrig. Oder war bis zur Batterie gebrückt? -
Und wenn Lars (zuviele Teile) Werkzeug sagt, dann meint er auch Werkzeug. Der hat nämlich ALLES!
(er findet es nur nicht immer) -
Ich muss mich allmählich mit dem Gedanken anfreunden dass der TÜV einen BKV vvon mir haben will.
Die sind ja kaum gebraucht zu kriegen.
Von der Bauart her müssten die Mini-BKV (inline) ja dem Hydrovac-System entsprechen.
Unter diesem Namen finden sich dann auch Nachbauten.https://www.franzose.de/de/Peugeot/404…inder/ANR74504/
Übersehe ich da etwas Entscheidendes, oder wäre das eine mögliche Variante?
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Die Möhre liegt wirklich in den restlichen Zügen


Hey. Werde diese Woche die (vorerst) letzten noch nötigen Teile bestellen !!!(mal sehen ob er solche Strecken dann schafft....)
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Dann stecke ich mir das mal als Ziel. Liege in den letzten Zügen (sofern Gott ähh der TÜV will).
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Moin,
ich hätte da so einen Hif6 im Visier. Nur fehlt da die Aufnahme für den Gaszug. Also diese Wippe und das Anschlags-Blech darunter.
Bevor ich nun sinnlos Geld versenke mal die Frage: gibts das einzeln für "normales" Geld?
Oder hätte das noch jemand gebraucht umherliegen?Ich frag nur, damit das hinterher nicht teurer wird als gleich einen "vollständigen" zu suchen.
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Bin zwar weit entfernt von Ahnung. Aber die Zündung ist ja sehr übersichtlich. Die sollte wohl erst mal nach Standard gecheckt werden. Nur mal um auszuschliessen.
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Deine Suche im Forum war nicht sehr gründlich. Sonst hättest du vielleicht gesehen dass dieses Forum nur den "alten" Mini beinhaltet.
Den BMW-Mini musst du hier suchen.... http://www.mini2.info/forum/index.php?
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Ich kaufe ein T...

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Die 2 Kabel mit den Steckern müsste man mal putzen. Dann kommen da bestimmt Farben zum Vorschein.
Vermutung: DZM-Anschluß (die kommen doch aus dem Loch hinterm Tacho, oder?
Das lange Kabel der ersten Bilder sieht ja sehr selbstgestrickt aus.
Vermutung:
da hat jemand mal Strom für ein Verstärker abgegriffen -
Super!
Dankeschön
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Nur der Vollständigkeit halber:
Bei meinem Mini ist so gut wie nix mehr "Inno".
Insofern ist es für mich keine Frage der "Originalität. Im Gegenteil: so allmählich gefallen mir die Spiegel gar nicht mehr so gut.Die "Engelmanns" find ich ganz gut.
Aber das ist längst nicht entschieden.Daher noch immer die Frage: wie fährt sichs mit Spiegeln vorne auf den Kotflügeln (kanns ja nicht selbst testen).