Ich hab mich gewundert wo die Kiste Strom zieht. Neue Batterie schon wieder tief entladen.
Wenn man auch die Motorhaube ganz aufmacht und am Wischerschalter rumspielt. Da fährt der Wischer einmal rum und versucht in die Ruheposition zu kommen (was wegen der Motorhaube nicht geht).
Bemerkt hab ich dass als ich mir am Wischermotor die Griffel verbrannt habe....