Ja, die Befestigung ist ab. Aber der Hupenknopf tut auch nicht mehr. Da ist so ein Mini-Nupsel-Irgendwas drin zerbrochen (der Schaltschliesser).
Beiträge von sailorbrand
-
-
-
Hallo ihr zwei.
Dieser "Hupenknopfdeckel" liess sich lösen. Also Nuß drauf, Lenkrad ohne den Deckel wieder drauf, und dann gings.
Allerdings ist eine der schräubchen nur durch aufbohren zu lösen gewesen.
Ist ein Leyland-Lenkrad (steht zumindest das Logo drauf). Wo könnte man denn solche speziellen Schräubchen kriegen?
-
Frage: ich habe wohl eine 7,5 er Bremse. Gut
Aber wie ist das (wegen Tausch des Bremssattels): gibt es verschiedene 7,5er Bremsen. Oder sind die Teile bei MS http://www.minispares.com/product/Classic/Brakes/Front/Calipers/27H4657MS.aspx?040101&ReturnUrl=/shop/classic/Brakes/Front/Calipers.aspx|Back%20to%20shop die richtigen?
Wenn es verschiedene 7,5er Bremsen gibt (ohne 4 Kolben etc), wie unterscheiden die sich?
-
Ich habe befürchtet, Du wolltest mit dem Lenkrad die Mutter lösen.

Was du mir alles so zutraust.....
-
Reden wir aneinander vorbei?
Wenn ich an der Mutter drehen will, muss ja die Lenkung dennoch irgendwie gegengehalten werden?
-
Ist zwar schon alt der Thread. Aber passt halt.
Ich will die Mujttrer vom lenkrad auch lösen. Nur kommt man da nur ran wenn der Haltering vom Lenkrad abgebaut ist (der verdekt sonst die Mutter). Ich frag mich nur : wie gegenhalten??
Das Lenkradschloß knarrt verdächtig wenn ich an der Mutter drehen will. Mit der Zentrier-arretierung (im Fußraum rechts) zu blockieren fühlt sich auch zu weich an. Hält das lenkgetriebe das aus wenn ich einfach bis zum anschlag lenke und dann Kraft auf die Mutter bringe?
Oder wie? -
Und weil es auf den Monatswechsel zugeht, ist die neue "Rust" online....

-
manchmal denk ich zu kompliziert....
Der TüV braucht ja nicht den ganzen Sitz zu sehen. Also hab ich nur die konsole geschnappt und bin zum TÜV gefahren. Ergebnis: kann ich einbauen wie ich will, solange die Funktion gegeben ist. Also auch umgedreht mit Hebel hinten.
-
Bei meiner Möhre waren die Konsolen für die Recaros etwas seltsam eingebaut. Das ändere ich nun.
Dazu will ich die Konsolen umdrehen. so kommt der Bügel für die Auflage auf dem Boden dahin wo er hingehört. Ich bin fast der Meinung dass das sogar so dann -wie vom Hersteller gemeint- richtig ist.Allerdings kommt der Hebel zur Vor- und Zurück Verstellung dann hinten an den Sitz. Also etwa dort , wo auch die Verstellung der Rückenlehne ist.
Nun sagt jemand dass er glaubt dass das nicht zulässig wäre.
Weiss das jemand genauer? Hat noch jemand den Hebel hinten am Sitz?
(Nein, den TÜV kann ich nicht fragen, weil die wollen das sehen (was derzeit ja nicht -ohne Anhängeraufwand- geht)
-
Aus BS hätte ich wohl einiges gebraucht.
Da ich erst Freitag hätte anreisen können, und Sonntag bezeiten wieder weg hätte müssen, wäre "nur" der Samstag interessant gewesen. Und der war laut Wetterbericht ja mit Unwettern belegt (was dann wohl so nicht eingetroffen ist).
Drum bin ich nicht extra dort hin gefahren.....
-
Ich suche gebraucht und somit nicht in Gold aufgewogen nach dem Hebelschalter für Blinker/Hupe und den auf der anderen Seite für Wischer.
Es ist das Modell welches auf dieser Blechplatte aufgeschraubt wird.
-
Freitag Mittag A7
-
Bevor die Profis und Könner was sagen: ich vermute dass zur besseren Einschätzung die Angabe der EndÜbersetzung gut wäre.
-
Was ihr nur habt? Immerhin ist das Lüfterrad richtig rum

-
-
So gehts mir mit dem Inno-Himmel ja auch. Werd den in BS verschenken (wenn ihn dann einer will). Aber zumindest ein Gebrauchtteilehändler wird das ja nicht ablehnen.
-
Wie heissen diese Dinger noch, wo die Federung (Trompete) auf den oberern Querlenker treffen? Ob es da knarzt?
-
Ok, LuMa gekauft. Opiate aufgestockt. Mini unfertig (egal). Komme!
-
Dem kann geholfen werden:
http://www.ruckelspritze.de/minimalismus-drehmoment-inhalt.htmManche Links enthalten Umlaute. Da muss man in der URL direkt verbessern. Dann gehts.