Der schon bekannt?
Beiträge von sailorbrand
-
-
Frage:
an die Innenleuchte gehen (bisher) 2 kabel (lila, lila-weiss). Klaro dass lila strom bringt und lila-weiss die Masse via Türkontakt.
Aber um das Licht auch (dauer) anschalten zu können, brauchts auch Dauer-Masse. Also schwarz.Klar. Nur wo ist das im Original geerdet? (Nur Neugier, Habe eh ein Kabel gelegt).
-
-
Ab und zu werden auch komplette Motoren verkauft. Klar ist da dann auch noch was zu investieren. Sollte jedoch bei einer "rentiert sich das" Überlegung , mit einfließen.
Der "alte" Motor kann ja für jemand anderen interessant sein, auch wenn er für dich nur noch "Schrott" wäre.
Vielleicht wäre die eigene Instandsetzung im Umfeld von Hobbyschraubern in der Gegend auch der Beginn eines neuen Hobbys?
-
Tja michi: zu Spät gewesen!
Den vorderen habe ich leider nicht. (Ausser dem neuen jetzt) -
dann mach mal deine möhre fertig dann kannst den da hinstellen
"Möhre??!!!"
-
War letztes Jahr dort. Und etwas enttäuscht. Ganz nett. Aber zu wenig Mini!
-
-
Hab nun einen "neuen" Himmel.
Gehts also vorwärts.Den alten Himmel (nur hintere Hälfte) hätte ich nun abzugeben (VerkaufsThread folgt wenn ich Bilder hab).
-
Ob das mit der Tür dann auch geht??
-
-
Jetzt wären wir wieder bei den Fotos....
-
Schrauben ins Radhaus?
-
Oft ist der Scheibenwassertank ja im Kofferraum zu finden. Bei mir (noch) nicht. Aber da wo er jetzt ist, soll wohl irgendwann Platz für den BKV sein.
Insofern liebäugele ich auch mit dem Umbau in den Kofferraum.
Nur: wo genau ist der dort normalerweise plaziert, bzw. angebracht?
Foto?
-
Seh ich das richtig, dass der Haken unter der Schraube des Massekabels ist?
Und hinten einfach mkit in die Schraube der Batt-Befestigung?
-
Ich suche noch nach einem Foto von der Befestigung des Gummibandes für den Batteriedeckel
-
Kommt drauf an wann du mal da bist. Wegen dem Bowdenzug.... An dem hängt alles!
Lol
Ok, ist zu OT.
-
Cool dann werde ich meinen Hänger noch öfters verliehen haben
Schon reserviert. Fehlt nur noch der Termin. Im Spät-Sommer vermutlich.
-
Meine füktioniert noch
Fast!
(siehe den Link zu dem Berechnungstool auf deiner Linkseite) -
Wenn man so durch die diversen Linklisten der Club-Seiten surft, stolpert man in der Miniszene (und bestimmt auch woanders) über zig Links zu nicht mehr vorhandenen Internetseiten.
Ganz ohne Wertung (die mir auch nicht zusteht), möchte ich mal die Initiative "ist meine Seite noch aktuell?" anstoßen.
Wenn jeder der eine Webseite betreibt einmal kritisch drüber geht, wird vieles Veraltete oder Unstimmige beseitigt werden können. Besonders die Link-Seiten leiden oft an "stiefmütterlicher" Behandlung.
Mal selbst durchklicken und "broken links" einfach löschen (oder aktualisieren falls neue Adresse bekannt).
Und wenn man schon dabei ist, vielleicht auch gleich totgelaufene (begonnene aber nie aktualisierte Listen/Projekte etc) gleich mit begraben.
Webseiteninhaber: "auf mitgemacht"! Lasst euch nicht betteln. So eine Webseite ist ja auch ein Aushängeschild.
Auch mal die Kontaktdaten prüfen.