Ich hab zwar noch kein Mini, würd aber bei der Verköstigung helfen.
Beiträge von sailorbrand
-
-
-
Ich schlage vor: Biergarten auf der Rems/Neckarspitze in Neckarrems.
Spontan oder später? Wer schlägt nen Termin vor?
-
Hatte ich hier (Klick) schon mal versucht. Mit mäßig Rückmeldung. Insofern doch erstmal die Ludwigsburger/Nürtinger "überfallen" ? Lebt da überhaupt noch was?
Hab mal ganz grob durchs Forum gegoogelt. Sind ca. 30 Namen aus der Gegend hier. Die offensichtlichen Forumsleichen nicht mitgezählt.
-
Ist ja scho 2013. Gibbet da noch was?
-
Maverick ist Linuxer?
-
ah, do gibds ja au oins...
Was mir auffiel: hier um Stuttgart sieht man wesentlich mehr Minis als nach dem Forum zu vermuten wäre. An diese Leute kommt man wohl kaum ran, vermute ich.
Schade.
Es wäre zahlenmäßig genug für ein Minitreffen in der Region. Oder als "Anhang" an das US-Cartreffen in Waiblingen-Neustadt. Fänd ich cool... -
Flacht oder Stuggi ??
-
Und daraus resultierendes Kondenswasser...
Sofern der Schweller wirklich dicht wäre (was ich nicht weiss), dann kann nur die Menge Wasser kondensieren, die mit der Luft beim Einbau schon drinne war.
Die Menge an Wasser, die in Luft enthalten ist, hängt von der Temperatur ab. Theoretischer Ansatz: Schweller am besten im Winter tauschen und die kalte, trockene Luft benutzen...
Anderer Ansatz:
zum rosten brauchts Sauerstoff. Wenn beim Einbau der Schweller mit co2 geflutet würde, kann er auch nicht mehr rosten.Sind Schweller nun entsprechend dicht? Schon mal jemand mit diesem Ansatz probiert?
-
Aus aller eigenster Erfahrung rate ich von der A-Klasse extrem ab.
-
Wenn er auf eigener Achse überführbar ist (g.g.F. mit Kurzzeitkennzeichen)
300 Euro
Grüße!
Leo.
Wenn das so ist geh ich drüber. Wieviel hängt von den Bilder ab, die du mir schicken darfst an: michael at sailing punkt de
-
War da nicht immer mal auch was mit Knochen /Schaltgestänge bzw.Stütze bei solchen Symptomen?
-
Hab nur ich keine Bilder bekommen?
-
Im 4. ist das Geräusch weg, da dann die Kraft nicht über das Vorgelege umgeleitet wird.
Tut zwar nix zur Sache, aber das versteh ich nicht. Warum ist das so?
-
und an michael @ 360-sailing . de
-
Zitat
Mindestbeitrag ich nix sagen gesehen lassen geschlossen oder offen?????????
Was will er sagen?
-
-
Moin.
Finde es auch gut.
Mfg
Dito
Sofern der "der keinen Mini hat" überhaupt zählt...
-
Welch überaus geistreicher Kommentar
Wo ist das Problem?
Da ist keinerlei Ironie drin. Ich hab das selbst so gemacht. Via Xorg. Gibt auch so ein Tool um bei Tastenanschlag das Pad zeitweise abzuschalten. Hilft.
Aber nicht immer (weils auch andere Ursachen geben kann). Also: hilft, aber nicht immer (oft).
Wieso also "geistreich"?
-
Touchpad deaktivieren hilft oft