So. Hab nun die Scheibenwischer gangbar gemacht und eingebaut. Der Tank fürs Spritzwasser ist ein Beutel. Ist das so Original?? Zumindest kommt deraus England laut Aufschrift...
Dann hab ich hier noch ein paar "Kantenschutzgummis" rumliegen. So etwas mehr als 1 Meter würd ich sagen. Wo sollen die wohl hingehören? Sind also ohne Dichtlippe.