Matthäus 20 :13
Er aber antwortete und sprach zu einem von ihnen: Freund, ich tue dir nicht Unrecht. Bist du nicht um einen Denar mit mir übereingekommen?
Matthäus 20 :13
Er aber antwortete und sprach zu einem von ihnen: Freund, ich tue dir nicht Unrecht. Bist du nicht um einen Denar mit mir übereingekommen?
Trotz suchen keine Idee:
gibt es für Leute die weder dort campen, noch sich dort mit Auto aufhalten sowas wie ein reduzierten Eintrittspreis für Se(h)leute beim IMM ?
75 pro Nase für "mal kucken kommen" is bissl viel.
@ HOT: Leider existiert kein Brief mehr.
https://www.mini-forum.de/teile-verkaufe…ufen-74651.html
Kaufst nen Brief, hast auch ein Baujahr..... (grob überspitzt dargestellt).
Wo steht da was von Spenden??
Er verkauft "Werbefläche". Wird ja keiner gezwungen. Und ob das für die Werber was taugt ist zwar zweifelhaft, aber deren Sache.
Und wenn da jemand Werbefläche kauft und damit "Erfolg" hat, ist die Story warum er das überhaupt macht, egal.
Das Wort "Betrügereien" beinhaltet bereits die Unterstellung von Absicht.
Hott oder Hüh.
Detailbilder und Preisidee gerne auch an michael (ä-t) 360-sailing.de
Wie wärs mit der Linde in Schwaikheim? Am Freitag (näxte Woche) ? Um 1800?
Ist ausserhalb der Umweltzone...
Ich stell nach Spiegel-Methode ein...
Gruß,
Jan
wassn des ??
Klingt als wär Waiblingen oder Korb die Mitte. Jemand ne Idee wo und wann?
Hohenacker
Ob es hier genügend Interesse gäbe sich nord-östlich von Stuttgart ab und zu mal zu treffen?
Die Waiblinger, Schorndorfer, Nellmersbacher usw....
Bock drauf?
3 __ 4
1 __ 2
so bildlich lässt sich das gut umdrehen...
Ich fahr seit Jahren viel in der Schweiz. Solang man nicht deutlich über 120 fährt (auch in 100er Bereichen) passiert gar nix, auch wenn man offensichtlich geblitzt wird.;)
Achtung. Meine Schwester wohnt dort. Hat schon mal ein teures Knöllchen für 1 (ein) km/h zuviel gekriegt. Und +10 oder so des öfteren....
Was hat die "neue" Karosse denn gekostet?
Bin eh überboten.
TÜv hat er bis mitte des jahres
...eigentlich sogar recht wenig Rost. Ausser den Dreiecksblechen.
Dass er nicht ansprang, schiebe ich auf das Unvermögen im Umgang mit dem Choke (vom Besitzer).
So wie ich gelesen habe, kommt beim Zoll ja nur noch 19% Mwst drauf. Wenn er auf dem Hänger steht wohl nicht zu vermeiden.
Oder (weil deutsche Papiere dabei sind) vorher anmelden und einfach rüber fahren. Das ist dann ja ein deutsches Auto. Hat der Zoll ja nix mehr mit zu tun.
Oder??