Detailbilder und Preisidee gerne auch an michael (ä-t) 360-sailing.de
Beiträge von sailorbrand
-
-
-
Wie wärs mit der Linde in Schwaikheim? Am Freitag (näxte Woche) ? Um 1800?
Ist ausserhalb der Umweltzone...
-
Ich stell nach Spiegel-Methode ein...

Gruß,
Jan
wassn des ?? -
Klingt als wär Waiblingen oder Korb die Mitte. Jemand ne Idee wo und wann?
-
Hohenacker
-
Ob es hier genügend Interesse gäbe sich nord-östlich von Stuttgart ab und zu mal zu treffen?
Die Waiblinger, Schorndorfer, Nellmersbacher usw....
Bock drauf?
-
-
3 __ 4
1 __ 2
so bildlich lässt sich das gut umdrehen...
-
Ich fahr seit Jahren viel in der Schweiz. Solang man nicht deutlich über 120 fährt (auch in 100er Bereichen) passiert gar nix, auch wenn man offensichtlich geblitzt wird.;)
Achtung. Meine Schwester wohnt dort. Hat schon mal ein teures Knöllchen für 1 (ein) km/h zuviel gekriegt. Und +10 oder so des öfteren....
-
Was hat die "neue" Karosse denn gekostet?
-
Bin eh überboten.
-
TÜv hat er bis mitte des jahres
-
...eigentlich sogar recht wenig Rost. Ausser den Dreiecksblechen.
Dass er nicht ansprang, schiebe ich auf das Unvermögen im Umgang mit dem Choke (vom Besitzer).So wie ich gelesen habe, kommt beim Zoll ja nur noch 19% Mwst drauf. Wenn er auf dem Hänger steht wohl nicht zu vermeiden.
Oder (weil deutsche Papiere dabei sind) vorher anmelden und einfach rüber fahren. Das ist dann ja ein deutsches Auto. Hat der Zoll ja nix mehr mit zu tun.
Oder??
-
Auto angekuckt und für halbwegs ok gefunden...
-
Hauptsache er hat noch die deutschen Papiere....
Ich kenn den Schweizer-Behördenwahnsinn von Booten. Sag mal einer in D wärs zu formal...
-
Und zwar den hier
http://www.ebay.de/itm/190771792203?_trksid=p5197.c0.m619Ob da einer in der Nähe wohnt? Bodensee-Clique vielleicht?
Bilder usw. würd mich interessieren. Dann tät ich ggf. mitbieten...
Oder auch:
däät da ma oinr naganga und gugga ob selliger no ebbes taugt. s wär fei saugeil. no wissd i au ob r in froog kimmd und d dausndr langd. -
Es wollt den sogar jemand mit Überführungskennzeichen holen. Also auf eigenen Rädern...

-
Mini in UK suchen (wegen möglicher größerer Auswahl). Macht das Sinn?
Welche Internetportale sind da zu empfehlen? -