könnt man statt dessen nicht nen Magneten in die Ölwanne kleben/plazieren?
Ablasshahn klingt ja bei den häufigen Ölwechseln schon gut.
könnt man statt dessen nicht nen Magneten in die Ölwanne kleben/plazieren?
Ablasshahn klingt ja bei den häufigen Ölwechseln schon gut.
Wenn Du etwas für unter 20€/m² Warmmiete findest, mein Glückwunsch!
Na-Ja.
Ich hab 75m² bei 900 "mit alles" (incl. Tiefgaragenplatz)
Dazu 100 € wegen "etwas ausserhalb" (Fahrgeld).
Nur: finden muss man das erst mal.
Danke.
Nur damit hier kein falscher Zungenschlag hängen bleibt. Ich frag sowas aus ganz sachlichem Interesse um daraus zu lernen. Irgendwelche Emotionen da rein zu dichten ist nicht meins.
Lese gerade Ihre Postings immer gerne.
:thumpsup::thumpsup:
In dieser Schlußfolgerung stecken erneut diverse (!) Trugschlüße.
Als einer der hier fast alles liest, würd mich das schon interessieren. So in der Art der berühmten AH-postings.
Wie kommen diese Dellen in das Zahnrad (große Zähne, mittige Dellen). Bei den Hundezähnen ist ja klar wo das her kommt (normalerweise). Aber die "normalen" Zahnräder laufen doch immer ineinander mit.
Komisch?
Bin gerade selbst dabei meine Vorderachse einzustellen.
Es gab auch mal eine sehr gute Anleitung hier vom Ringmini.
Gruss,
MaxPS: Da ist der Link: https://www.mini-forum.de/fahrwerk-12/sp…-xte-43010.html
hier auch noch: http://jan-wulf.de/?p=3938
Gibts hier noch mehr (Mini 1000, Pickup, Cabrio, Van, Estate...) :
http://www.lion-models.de/lionlist.htm
Wo der Preis wohl zwischen 10 und 10000 Euro liegt, wär der wohl auch in meinem Budget
Also Bilder bitte an
michael @ 360-sailing . de
(Ohne die Leerzeichen)
Sehe gerade dass die Inhalte nach http://jan-wulf.de/?page_id=139 überführt wurden.
Da die "alten" Seiten aber auch kein Brot fressen, wäre es schon schön wenn die vollständig geblieben wären. Scheint so als wenn da nur noch einzelne Dateien des HP-Auftrittes liegen.
Bin dort ja öfters am lesen.
Doch derzeit meist das hier:
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Wird das wieder besser?
warum fragst Du dann ..
Z.B. um die sich widersprechenden Aussagen besser einschätzen zu können. Für die eigene Entscheidung. Mich hätte ein Kommentar zu der verlinkten Anleitung auch interessiert (höhere Verdichtung).
hinten auf beiden Seiten
unterlegen, so lass hintere Schnur so breit wie vorn wird
Rein praktisch: wo messen? Also ohne so eine überdimensionale Schieblehre?
Wie ist das mit dem Tank im Kofferraum. Darf man da die Rückbank überhaupt öffnen?
Wenn du erfolgreich überbrückst, ohne dass das Spenderfahrzeug läuft, müsste es ja die Batterie sein. Weil ja nur das im System geändert wäre.
Hatte ich genauso (bis zum Crash wegen fehlender Bremswirkung).
Bremsen waren schlecht entlüftet.
Bei leichtem Druck aufs Bremspedal hat sich der Druck wohl auch über die Blasen im System fortgesetzt. Bei starkem Bremsen schien es dann ganz ohne Wirkung.
Alternative Theorie:
Ähnlich müsste es sich auch äussern wenn zuviel Wasser im System ist. Dann kocht der Wasseranteil ggf. plötzlich. Der Dampf ließe sich dann komprimieren. So sagte mal ein KFZ-ler zu mir.
nur mal theoretisch: sowas wie 175/50R12 gibts wohl nicht?
Wär ja vom Durchmesser wie die 10er.
er hat nur kontaktspray draufgeben und alles geht wieder
Und wo ist dann das Problem?
Danke sehr. Das muss ich jetzt erst mal 4-8 mal lesen. Sind ja reichlich Infos drin.