Wenn du im ADAC bist gibts keinen Grund die nicht zu rufen....
Beiträge von sailorbrand
-
-
Dass das eine sehr alte und sehr bekannte Joke-Story ist, die hier wiedergegeben wurde ist euch klar?
-
Die Daten aus dem kaputten System rausfischen geht mit einem Live-System (z.B. Linux) von CD.
Ersetzt kein Backup aber zumindest ein händisches zusammensuchen der Bilder &Co sind möglich. -
Dass die Händler zu Recht den Finger ermahnend heben ist ja ok. Aber hier ist ja auch ein Forum. Also der richtige Platz um Tipps und Hilfe zu erfragen (wenn man denn z.B. bein schlecht beratenden Händler gekauft hat).
Also sollte es nicht irgendwann wieder ums Thema gehen?
Wer hier noch nichts gefragt hat, dass er nicht auch woanders hätte "kaufen" können, der werfe den ersten Stein... -
Ich find die Musik gut um diesen Clip drauf zu schneiden.
Konstruktiv: während die Einstellung auf den Tankdeckel genau funktioniert (in der sehr kurzen Zeit liegt das Augen merk rechtzeitig in den Spiegelungen), klappt das bei der Motorhaubeneinstellung nicht so gut. Hier sucht der Zuseher zu lange nach der gewohnten Aussicht nach vorne.
Alles in allem aber cool.
-
Stuttgart, Kat und andere Sitze. Das klingt als wär jemand mit genau meinen Suchmustern unterwegs. Und dann am besten noch 1300ccm.
Wenn das dann nicht noch so weit wäre...
-
du kommst nicht zufällig mal nach Stuttgart damit?
Schweller? Heckschürze?? Gerne PN
-
-
Gaaanz früher gabs in/bei Waldbüttelbrunn nen Mini-Händler. Gibts den noch? Kann nix finden.
-
OK Ironie verstanden. Aber so blöd fand ich die Frage nicht....
-
wen ein Mini auf 175/50 R13 steht. kann der dann einfach so wieder auf 12er mit Serienverbreiterung rückgebaut werden? Oder sind die Umbauten kaum (mit wenig Aufwand) rückgängig zu machen?
Frage kommt daher: ein soweit hübsches Auto auf 13 kaufen, wenn man 13 nicht mag?
-
öl 50w20Vermutung: Tippfehler.
-
Ich beneide euch. War heute auf der Retroclassic. Kaum was Minimässiges am Start. "Nur" die Degerlocher Schmiede mit 3 Wägen zum Verkauf. Und ein Oldtimerhändler mit 2 MPIs.
-
Klarlack aus der Dose scheint mir schwieriger als der normale Farblack.
weil: ich hab bei mir was mit der Sprühdose "repariert". Sah ganz ok aus. Dann wollt ich Klarlack drüber machen. Der Lack hat dann irgendwie "geschäumt". Es war auch kaum zu erkennen wieviel schon drauf war usw.Also ICH bin damit überfordert.
-
Sprich mal den user "ich" im Westwood-Forum an....
Er hat sowas und ist aus der Gegend und baut grad nen Pickup mit Flipfront.
-
Grill (sofern möglich). Dartscheibe.
-
Als Freidenker oute ich mich mal:
ja mir gefallen Minis. Aber MINIs auch.Muss ich mich jetzt sehr schämen?
-
weil er mir Leid tut
Mini_Fan: lies mal -im Wiki oder so- nach, was der Unterschied zwischen Zahnriemen und Keilriemen ist. Dann die letzten ca. 10 Postings nochmal lesen.
-
oder was für die Jalousie bzw. so ein Rolladenantrieb...
-
Hier zu finden: Klick