Null Problem zurückwinken macht Spaß und gute Laune
Beiträge von VolkerB
-
-
Also wir fahren unsere Minis im Sommer sehr viel, fahren auch wenn es geht mit einem in den Urlaub. Bei uns hier im Rheinland sieht man doch noch ab und zu einen .
Wobei sich die meisten auch untereinander kennen.Gruß Volker
-
Also wir fahren so gegen 10 30 Uhr ins Neandertal
Gruss Volker -
Hallo
Also 17. Oktober bin ich auf jedenfall dabei 8.30 Uhr Parkplatz ,wie es diesen Sonntag aussieht weis ich noch nicht genau ,wenn also kurzfristig.Gruß Volker
-
und wir sind in Urlaub ,konnte Brigitte nicht überzeugen erst nach dem Treffen zu fahren (dafür fahren wir aber mit dem Mini)
Viel Spaß wünsche ich Euch.Gruß Volker
-
Ok wenn Wir nicht im Urlaub sind , bin ich dabei
-
Hallo
Yokohama etwas anders kommt für mich nicht in Frage. Hatte anfangs auf unserm zweit Mini Falken drauf, die erste Anschaffung waren wieder Yokohamas.
Meine Meinung
Gruß Volker
-
-
Hallo Vera
Du ich mag Dich ja sehr gerne aber könntest Du die Karten für das Wochenende nicht zurück gebenDuck und Weg
Gruß Volker
-
Sven stimmt , habe den Mini auch gesehen und habe gestaunt was so alles in den Motorraum paßt.
Gruß Volker -
Achso oder Sschraubergemeinschaft Wuppertal
-
Olaf wenn Ihr morgen nach Barmen kommt sagt bei der Einfahrt zum Platz vom Miniregister
Die haben dort einen Platz reserviert -
Hallo
Ist morgen jemand auf dem Oldtimer treffen Wuppertal Barmen? Ich werde so gegen 10.30 Uhr dort sein
Gruss Volker -
Hallo habe meine bei Limora gekauft ca 70 Euro pro Stck.
-
Bequm ist relativ , bei mir schafft es vieleicht ein Kind , Erwachsene haben da doch schon schwierigkeiten. Ist mir aber egal da hinten bei uns nur ein Hund mitfährt und der springt über die Sitze.
Wenn Du willst mache ich aber mal Bilder.Gruß Volker
-
Hallo
Du kannst nur den ganzen Sitz klappen und das bis die Kopfstütze an den Dachhimmel stößt. Rückbank kann man benutzen auch wenn es ziemlich eng ist.
Es gibt aber 2Konsolen einmal klappbar und ein starr. ich habe die starren in einem andern Mini von uns verbaut ,sind bescheiden werde Sie auch wieder tauschen.Gruß Volker
-
Hallo
Ich habe die Cobra Classic eingebaut. Für uns sind sie optimal ,muß allerdings dazu sagen das meine Frau und ich relativ schmall sind .
3000 km durch England waren kein Problem. Gute Sitze sind auch die Torino allerdings auch wesentlich teurer.
Am besten einmal Probesitzen ich kenne so einige denen die Cobras zu eng sind .Gruß Volker
-
Wie immer ein schönes Treffen . Noch einmal Danke an das Team
Gruß Volker
-
So wie es aussieht fahren wir schon Freitag und bleiben bis Sonntag .
Volker
-
Auch von uns herzlichen Dank war eine tolle Tour und vor allem noch einmal Danke für die musikalische und reiterische Einlage.
Freuen uns schon aufs nächste mal.
Volker und Brigitte.PS war eine nette Truppe