Sorry Faxe
Ich wäre gerne Mitgefahren, habe mir schon extra einen Helm besorgt ,aber Familie (Vater) geht vor.
Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß
Gruß Volker
Sorry Faxe
Ich wäre gerne Mitgefahren, habe mir schon extra einen Helm besorgt ,aber Familie (Vater) geht vor.
Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß
Gruß Volker
Kann ich nur bestätigen . Danke Vera und Uta
Volker
Wir sind auch dabei 9'30 Uhr bei Euch
OK aber nur 5 Minuten Haha,nein wir warten auf Dich
Gruß Volker
Hallo
Termin HISTOcar Classic am 18.10.14 wir Treffen uns um 9.30 Uhr am Rastplatz Hösel an der A3 .
Wer also Lust hat noch mit zu fahren einfach vorbei kommen.
Werden dann so gegen 10.00 Uhr am Gelände sein, für die welche nicht zum Parkplatz kommen.
Gruß Volker
18.10.14 Eingetragen
Wie sieht es aus am 18,oder 19 .10.14 zur HISTOCAR nach Duisburg ?
Gruß Volker
Viel Spaß
WR aber bitte mit den Van abholen.
Gruß Volker
Ja wir sehen uns dort auch.
Volker
Vera
Freitag ist auch Stammtisch aber schon ab 16.00 Uhr. KU28 Essen Kupferdreh
Gruß Volker
Suche 5x12 Felgen Minator , Minilife oder Ähnliche .Keine 4,5x12 die habe ich.
Gruss Volker
Hätte daran auch Interesse
Wenn Du mir deine e.mail Adresse nennst mail ich Dir mal das durch was ich habe.
Volker
Hast eine PN
Zur Info Vera und Ich treffen uns um 10.00 Uhr in Ratingen und fahren dann zur CR
Olaf wenn Du zur CR kommen sollten diesmal lege ich mein Handy direkt neben mich,damit ich es auch höre
Also ich fahre nicht nach Witten, dafür Sonntag morgen ca. 10.30 Uhr nach Düsseldorf Classic Remise
Gruß Volker
Je nach Wetterlage ,wollte ich Samstag nach Hohensyburg . Olaf ist Zolder nicht dieses Wochenende?
Hatte ich auch Überlegt nur bei den Wetteraussichten ?
Gruß Volker
Hallo Vera
Da sind so viele ohne H-Kennzeichen ,die auch in keinem Club sind und bei uns am Stand waren viele Minis ohne H die nicht zu uns gehörten und auch keine
Einfahrtgenehmigung hatten. Sie wurden sogar von den Ordnern zu unserem Stellplatz geschickt. Davon abgesehen hatte ich mit dem roten noch nie Probleme
auf ein Oldtimertreffen zu kommen. Du weißt doch beim Mini kann fast kein Aussenstehender sagen wie alt er ist. Davon abgesehen dürfen bei den Classic Days auch
Youngtimer auf das Gelände und das sind ja fast alle Minis.
Minis kommen auch ohne H Kennzeichen auf das Gelände .
Aber da wir dieses Mal keine Weicheier sind , fahren wir nach England
Gruß Volker
Sieht gut aus
Gruß Volker