Geraaaade bestellt...
Beiträge von cooper18_2000
-
-
Schööööööööööööööööön wars!!! Und kaum daheim hab ich auch meinen Schlüssel wieder gefunden!
-
Na, 23 is aber noch net soo viel! Funzt aber Super.
Stefan, Benedikt: Habt Ihr klasse gemacht!
Grüße
Mark
-
Ich könnt Dich damit tot werfen...
Was genau brauchst Du alles?
Grüße
Mark
-
Na liebste, mit 2 Kindern kennst DIch da ja aus...
aber langsam wirds hier versaut von wegen gebrauchte Gummis reinmachen und so...
Ich nehm mal Kedereinziehwerkzeug mit. -
Und selbst wenns Sch**e wird, dann isses halt von innen und von aussen Nass. What Shells.
ICH FREU MICH!!! Mein erstes Treffen dieses Jahr! -
Klingt jetz a bissl blöd, aber eigentlich brauchst Du nur die richtigen Nüsse...
-
Bild wär klasse.
Nee, sind schon noch alle Stangen. Aber ich weiß net, wie ich den Himmel Spannen soll, wenn ich Ihn einbau. Und an dem Himmel waren halt als Spannhilfen Drähte dran. Und ich weiß nicht, ob das Okinal is oder Tuning by Vorbesitzer...Grüße
Mark
-
Moin,
bin grad völlig überfordert. Hab vor einiger Zeit einen Himmel ausgebaut, der hatte an den letzten beiden Querstreben Drähte zum Spannen. Macht ja auch Sinn. Aber wo soll ich die befestigen? Ich hab kein Loch in der Kante, nur eine U-förmige Aussparung. Dann mir da jemand helfen??
Suche hab ich schon versucht. Und wissen wie ich den ausgebaut hab tu ich auch nimmer...Danke!!!!!
Grüße
Mark
-
Auch vorne muss beim Dämpfertausch die Spur nicht eingestellt werden. Vorne is sogar noch einfacher. 2 Muttern auf, Dämpfer raus, Dämpfer rein, 2 Muttern zu. Olé.
-
@ Andreas Hohls: Leider gibt es in unserer Umgebung keine Werkstatt, die die Muße oder das Wissen dazu hat. Die guten Mini-Schrauber sterben leider aus, so dass ich nur mit Hilfe des Forums und Try&Error versuchen kann, solche Probleme selbst zu lösen.
Es ist was anderes, wenn man mit nem Elektro-Mini (SPI oder MPI) in ne Werkstatt fährt, die Jungs Ihr Testbook dran hängen und damit dann Fehler suchen. Aber ich hab schon Schwierigkeiten, jemanden zu finden der sich mit SU-Vergasern auskennt.Ich werde mal versuchen, all eure Tipps umzusetzen und werde im Nachhinein berichten. Wenn jemandem noch was einfällt, bitte Posten.
-
Also ich hab jetzt auf der Checkliste:
Zündzeitpunkt
Zündkomponenten (Zündkabel, Kerzen, Kondensator, Verteilerkappe+Finger, Unterberecher)
Karftstoffpumpe
Steuerzeiten
Ventileinstellungen
KompressionHab ich was vergessen?
Grüße
Mark
-
Okay... In die Richtung hab ich noch garnicht gedacht. Aber danke für den Tip.
Deswegen liebe ich das große Mini-Forum!!!!
-
Moin René,
so ähnlich dachte ich mir das auch.
Meine erste Empfehlung war auch, die Brülltüte runter und ne RC40 den was geht.Danke und Grüße
Mark
-
Folgende Konfig:
Motor 99h
Kopf 12G295
Maniflow
Doppel HS2, angeblich eingestellt
Auspuff Eigenbau mit Brülltüte.Folgendes Problem:
1. und 2. Gang dreht halbwegs aus, aber nur wenns eben is. Im 3. Gang absolut keine Leistung, vom 4. ganz zu schweigen. Ich hab mit dem Auto soweit noch nix zu tun, darf mich aber bald mal drum kümmern. Ich vermute, dass die Zündung verstellt ist. Alles in allem geht mein eigener 1000er mit HS4 und LCB, RC40 um einiges besser, dreht freier und hat ne bessere Leistungsentfaltung.Anregungen eurerseits?
Grüße
Mark
-
Das wär das erste Treffen, das eine gschlossene Gesellschaft ist. Gut, Du wirst als Aussenseiter behandelt, keiner wird mit Dir sprechen, Kaffee, Bier und Essen gibts für Dich auch net, aber du darfst die gleiche Luft wie wir atmen. Und das is ja schonmal was wert, oder?
-
Dabei!
Wenn ich Dir neulich auf der A3 schon nich helfen konnte... -
Ganz wichtig bevor Du an den Vergaser gehst: Zündzeitpunkt und Schließwinkel müssen passen. Ich hatte das selbe Prpblem. Ich glaube, ich hab jetzt ne AAB Nadel drin. Geht wie Hulle.
Ich kann mal kucken, was drin is, braucht aber noch mindestens bis Montag.
GrüßeMark
-
Es gibt aber zum Beispiel für den T4 noch welche aus Metall, Eintragungsfähig. Ich glaub, das liegt wie immer im Ermessen des Prüfers, ob er das Bullhorn für gefährlich hält oder nicht.
Ich klopfe in der Werkstatt jedes Auto ab, ob´s nen Metallfänger oder n Plastik-Teil hat. Sind erstaunlich viele Metallteile dabei.Grüße
Mark
-
Alles was ich Doppelt oder mehrfach in der Halle habe:
http://shop.ebay.de/merchant/coope…Q_sopZ12?_rdc=1
Wird auch immer mehr. Vielleicht einfach regelmäßig kucken. Insgesamt über 90 Artikel.Grüße
Mark