Das ist etwas, was ich nicht wissen kann. Deswegen ja: Guggn ob´s passen könnt.
So alte Türen/Auto´s hatt ich noch nicht in meinem Besitz.
Flame-Red sind irgendwie nie so alt, blöd auch, oder???
Ich hab auch grob geasgt wenig Ahnung, wie die alten Türen im Detail aussehn. Is da das Türfangband noch aus Leder???
Beiträge von cooper18_2000
-
-
Vielleicht... aber nur vielleicht... und unter umständen... Wenns der Zufall so will...
Hängt an der Tür das Fangband noch dran??????????????
Nur mal so als Idee.
Allerdings weiß ich net, ob das an ne Elfe passt... Aber guggn schadet nicht. -
Mir ists egal, wo´s stattfindet. 2008 fällt wegen Schule aus, und 2010 is mir noch zu weit weg.
Respekt vor beiden Clubs, wenn sie sich das zutraun. Wenns in NM ist, werd ich nach Möglichkeit helfen und anwesend sein, wenns in der Wesermarsch ist werd ich zwar kaum helfen können, aber auf jeden Fall auch anwesend sein. Unterm Strich denke ich, wenn ein deutscher Club ein IMM ausrichten will, darf er sich bewerben. Und es wird GUT werden.
Wenn ich das Abstimmungssystem verstanden hab, dann siehts doch so aus: 10 Clubs bewerben sich, 40 Präsis stimmen ab. Theoretisch könnten auf jeden Club 4 Stimmen entfallen, oder auf einen 8, den anderen 12 und den dritten 20, aber eben auch nicht. Also ist es völlig gleichgültig, wieviele Clubs sich aus welchem Land bewerben, die Chancen stehn für alle gleich.
Natürlich ist Konkurrenz aus dem eigenen Land nicht wirklich hilfreich, aus der nationalen Sicht gesehn, aber prinzipiell ist es doch egal.Grüße
Mark
-
Ich gugg mal in die Halle, hab da noch Türen von nem Flame-Red stehn. Passt die Farbe?
-
Hat keiner was??
Es geht um DIE Felgen:
Oder hat jemand schonmal versucht, Felgen ohne Gutachten einzutragen?Grüße
Mark
-
@szub: Siehst, muss ich auch noch tun. Aba bei mir kommt der aufn Bus, der fährt wenigstens.
Wie schon früher erwähnt, im zweifel RUF MICH AN! -
Wobei bei den Originalen MK1 Sehr wahrscheinlich Sealed Beam "Lichter" verbaut waren, aber die taugen so viel wie eine Kerze. Und bei Fernlicht = 2 Kerzen.
-
Was mir dazu einfällt: Wenn Du offene Stecker hat, also Flache und Runde, versuch welche ausm HiFi bereich zu nehmen. Die sind vergoldet und beugen Kontaktkorrosion vor. Und wirklich viel teurer sind die auch net, als 10 Blechteile.
-
Falsche Luft kannst Du auch testen wenn Du im Leerlauf mal mit Bremsenreiniger richtung "Gefahrstellen" Sprühst. Wenn sich die Drehzahl erhöht, dann hast DA falschluft.
Weiß is fast zuviel Luft, wenn ich mich richtig erinner.
Von Nockenwellen hab ich keine Ahnung. *dasmusstemalgesagtwerden* -
Rehbraun müssen se sein, ansonsten ruf an. Nummer is im MFF Forum.
-
Dann gugg die heut Abend gleich mal mit an.
-
Naja, dass Kappe und Finger gut sein sollten ist für mich Voraussetzung. Genau wie sauberer Luftfilter und neue Kerzen. Vorher braucht man keine Einstellung vornehmen oder eben Fehler suchen. Andererseits kann das nicht DER Auslöser für den plötzlichen "Leistungsmangel" sein.
-
Hör halt auf rumzukaspern.
Er läuft, oder?
Wie sieht dein Kerzenbild aus?
Verteilerkappe und Finger sind ehr Sekundär... -
Alternativ zu der "Benzin hineinträufeln" Lösung kann man auch mit Bremsenreiniger mal hinsprühn, is vom Handling her einfacher.
Schau auch mal, ob er Fremdluft zieht. Am HS4 ist in Fahrtrichtung rechts ein Kupferstück, das in einem Winkel von ca 45° hoch steht, dieses sollte verschlossen sein. Spontan weiß ich nimmer, was da ursprünglich drankommt.
Unterdruckverstellung am Verteiler UND am Vergaser angeschlossen? Und Dicht?
-
Ich muss Arbeiten
-
Richtige Zündreihenfolge?
-
hmpf. mir war so.
-
Sach ma, hattest Du Dich nicht auchmal für langsame Mini´s? Also 1000er Vergaser... Bis 140km/h?
-
@szub
Angst musst Du keine Haben, solang Dein Kerzenbild stimmt. Erst wenns da ungereimtheiten gibt, dann solltest Du Dir gedanken machen, aber das weißt Du spätestens am Sonntag nach der Ausfahrt. -
Dann frag ich mich, warum man sowas macht? Aber egal, fliegt in den Müll.