Mein IMM:
auf dem Weg nach Würzburg 2 Kolbenringe gebrochen, nachts um halb zehn den Kopf noch gezogen, am nächsten morgen zur schadensfeststellung in die Werkstatt. Dann Mini stehn lassen, 12 Stunden Anreise, sacke viel Geld für Fähre, Trefffen und drumrum bezahlt. Ankunft nachts um halb 2.
Näxter Tag Aufklärung über das was wir alles nicht dürfen. Gut, wir sind Deutsche, wir halten uns an die Regeln. Zumindest einen Tag. Aber am Donnerstag durften wir nicht Grillen, aber zum Essen gab´s auch nix. Blöd auch, ab zu McD. DA war Die stimmung ja völlig im Keller: Keine Mayo! Ab morgen wird gegrillt!
Bis wir a bissl gschaut ham, warn wir in der Skandinavischen Ecke gefangen. HÖLLE! Die können Saufen!!!! Wir haben neue Freunde gefunden, und alte wiedergetroffen, also war´s cool.
Klar hätts besser sein können, aber jeder der hier meckert, sollte mal selber ein IMM organisiern. Bin mal gespannt was da rauskommt. Wir haben mal ein Treffen für 100 Leute organisiert, das hat gereicht.
Leider is Dänemark sehr bürokratisch, und der Platz war ehr... Suboptimal... Aber man konnte sich arrangiern. Das is CAMPEN!!! Wem´s net taugt, der sollte auf BMW-Treffen fahren. Das sind reine Parkplatztreffen, oder da isn Hotelzimmer included.
Das einzige das mich wirklich angeschissen hat, is das Wetter. Wind UND Regen is ne ******* Kombi.
Die Jungens haben natürlich auch Fehler gemacht. Beim "Entschuldigungsfrühstück" DARF die Wurst nicht ausgehn!
Naja, der Heimweg war dann die Hölle, für die ausser uns selbst niemand was kann: 3 Menschen und ein Dalmatiner im voll aufgepackten Mini 14 Stunden unterwegs... Und der Anlasser... war ICH!
Schlussendlich: In Holland und in Birmingham werd ich dabei sein, sofern´s Arbeit und Schule zulassen. Und ich hoffe, wir treffen unsere schwedischen Freunde Alfred, Mikael und Staffan wieder.
Grüße
Mark
Rennsemmel: Denk über Unterfranken nach, und bring das Dachzelt mit!!!!